Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Sossusvlei - Making off -

Nur mal um zu zeigen mit welchen Klettereien das alles verbunden ist ;)
Aber dafür wird man mit traumhaften Ausblicken belohnt:

Sossusvlei Part VIII
Sossusvlei Part VIII
Thorsten Bock

Sossusvlei Part VII
Sossusvlei Part VII
Thorsten Bock

Sossusvlei Part II
Sossusvlei Part II
Thorsten Bock

Kommentare 10

  • Volker Gutgesell 13. Juni 2005, 12:23

    ...der Größenvergleich, Mensch und Düne ist phantastisch.
    vgvg
  • Dirk Hondelmann 13. Juni 2005, 0:14

    Wenn ich mir die anderen Bilder dieser Serie ansehe, kann ich nur sagen: Die Mühe hat sich gelohnt.
    Auch hier wieder tolle Farben und gute Bildgestaltung. Schön, dass man mal die Größenverhältnisse sieht.
    Gruß

    Dirk
  • Thomas Li. 12. Juni 2005, 23:26

    Dieses Bild finde ich sehr interessant - weil durch die Menschen die Landschaft einen Maßstab erhält. Muss ja gigantisch sein, da lang zu laufen!
    Gruß, Thomas
  • Bernd Br 12. Juni 2005, 22:37

    Toller Bildaufbau! (Mag besonders den Schatten) Die Größenverhältnisse sind sehr eindrucksvoll. Die Menschen wirken für mich wie Ameisen - bedeutungslos angesichts der weiten Landschaft. Das Bild macht mich sogar ein wenig nachdenklich.

    Bernd
  • kaito u. irma k. 12. Juni 2005, 21:41

    wunderschön.....
    ja, die farben und formen sind fantastisch und typisch namibia!
    weiss wovon du redest....war auch auf einer...
    wirklich ein tolles erlebnis....aber nochmal ;-)?
    lg - irma
  • Karl Knerr 12. Juni 2005, 21:39

    Schöne Farben und ein gelungener Bildaufbau!
    LG Kalle
  • Karin RoWo 12. Juni 2005, 21:33

    Durch die Personen bekommt jetzt mal einen Begriff über die Dimensionen dieser Dünenlandschaft.
    lg karin
  • Alexandra P. 12. Juni 2005, 21:15

    Klasse, durch die Personen ist die Weite der Landschaft perfekt dargestellt. Stark!
    LG Alexandra
  • Axel Hahn 12. Juni 2005, 21:09

    Hi Thorsten,
    also ich finde das rockt auch wieder!
    Als ich das gesehen habe musste ich irgendwie an die Hans Werner Sahm Bilder denken.
    Gruss Axel
  • Thorsten Bock 12. Juni 2005, 20:47

    @ sven: natürlich ist der himmel echt ;) so gut kann ich mit ps nicht umgehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz