Zurück zur Liste
Sossus Dune Lodge

Sossus Dune Lodge

3.931 10

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Sossus Dune Lodge

Die Sossus Dune Lodge liegt innerhalb des Namib Naukluft Park. So kann man schon vor den Besuchern von ausserhalb im Vlei sein, da die Tore erst zum Sonnenaufgang geöffnet werden und bei Sonnenuntergang natürlich auch wieder schließen. Die 23 komfortablen Chalets sind im Stil eines afrikanischen Dorfes errichtet, das dritte war das Unsrige.

Oktober 2012

Kommentare 10

  • Blula 13. Februar 2020, 18:42

    Mein Gott ist das herrlich. Diese Unterkunft war bestimmt die allerbeste Wahl. Ich glaube, ich hätte nach dem Erlebnis des Sonnenuntergangs in vorderster Front anschließend kaum schlafen können um ja nicht den Sonnenaufgang zu versäumen !
    LG Ursula
  • Joachim Irelandeddie 17. Januar 2017, 16:01

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme hast du hier von der schönen Lodge gemacht!

    lg eddie
  • Folke Olesen 16. Mai 2014, 22:42

    Klasse abgelichtet! Das sollten die mal auf ihre Website stellen.
    Gruß Folke
  • andi like 22. Februar 2013, 11:23

    Ein schönes Fleckchen Erde. Der Luxus der Weite und der Farben.
    Liebe Grüße Andi
  • kuntergraudunkelbunt 21. Februar 2013, 21:44

    Im Zusammenhang mit deinen anderen Namibia-Fotos eine interessante Reise-Doku. Der Blick schweift ja von den Bungalows aus recht weit in die Ferne. Konntest du von dort auch unmittelbar Tierbeobachtungen machen?

    Nochmals grüßt dich
    Gerd
  • eos 500 21. Februar 2013, 19:58

    Da müßt ihr aber eine wunderbare Aussicht gehabt haben,feine Farben und toller Schärfeverlauf.

    LG eos 500
  • Klaus W. Kuck 21. Februar 2013, 19:25

    sieht toll aus dort.

    Grüße

    Klaus
  • Michael H. Voß 21. Februar 2013, 19:07

    Ein bemerkenswerter Ort!!
    In einer dieser Hütten haben wir auch übernachtet.
    Es war im Januar nur fürchterlich heiß!
    Trotzdem war es ein Erlebnis, das ich auf keinen Fall missen möchte!
    Toll fotografiert, der Himmel ist gigantisch schön!!!!
    gruß Michael
  • Zoom 61 21. Februar 2013, 15:11

    Ja sehr schön !! Da waren wir auch :-)

    Grüße Gabriela
  • † Reinhard S 21. Februar 2013, 12:10

    Die Lodge liegt schön, und Du hast gut abgelichtet,
    lG, Reinhard