Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Wendt


Free Mitglied, Jena

....so...so...so...wunderschön....

...soll ich's loslassen.. ..ich will nicht.. ..es ist so wunderschön...
...es verbrennt mich.. ..so heiß.. ..so wunderschön...
...ich ertrags nicht mehr.. .. .. ..doch ich werde.. ..einfach wunderschön...
...es raubt mir meine Kraft.. ..so schwach.. ..es ist MEINS...
...es wird mich vernichten.. .. .. ..dann sterbe ich.. ..aber es bleibt MEIN...

...oder bin ich sein?... ... ... ... ... ... ... ... ...

Kommentare 9

  • Leonard Suhrbier 9. Oktober 2007, 0:02

    echt geile Idee!!

    muss mir das bild die ganze zeit ansehen! fesselt einen förmlich! ;)

    LG Leonard
  • Selina Groh 31. August 2006, 11:06

    cool O.O
    Die Farben harmonieren echt wunderbar mitneinander...und der Text macht alles noch eindringlicher *ui*
    sehr, sehr schönes Bild

    mfg, Selinsche ;D
  • Nicht Vorhanden 18. August 2006, 1:27

    Ja echt super Bild..
    sehr gut bearbeitet..Kugel kommt durch die unscharfen un kaum erkennbaren Hände sehr gut zur Geltung!!
    Farben sind schön ineinander verschwommen..

    Und der Text is der Hammer zu so einem Bild
    gefällt mir sehr gut....*

    die mia
  • Bauer Heinz 17. August 2006, 9:31

    Ohja, das ist echt super!
    Super Leuchteffekt!
    LG Sepp
  • Mandarin Weißhaupt 30. Juli 2006, 16:01

    Das Planetentotüü.
  • Claudia Schäfer 27. Juli 2006, 13:49

    geheimnisvoll... sehr fein
  • Patrick Wendt 26. Juli 2006, 15:44

    na mein bildschirm ist nach kalibriermuster ok. Und ich kanns gut sehen! Das dunkle soll ja auch ne heimlichkeit vermitteln. Mit dem text zusammen.
  • Patrick Wendt 25. Juli 2006, 18:12

    das ist nen kugel die plasmafäden erzeugt, so'n spielzeug zum hinstellen. ich hab sie in die genommen und fotoknipst. so achtzig foto's später und gute drei stunden herumfummeln an den reglern für helligkeit, kontrast und gammastufen und neat image zur rauschminderung war's dann ok. Ich hoffe man kann meine Hände sehen. Dafür braucht nen guten Monitor glaub ich.
  • Madou S. 25. Juli 2006, 17:08

    wow...das motiv sieht echt geil aus!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz