Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jünger


Free Mitglied, Chemnitz

SOS

Beitrag zu einem Contest auf PSD Tutorials

Kommentare 5

  • Fotonitram 7. Januar 2013, 17:18

    auch das ist der Hammer, tolle Idee und prima verarbeitet.
    LG NItram
  • Mandy Karlowski 5. Dezember 2012, 9:51

    sehr cool :) Besonnders die Krake.

    LG,
    Mandy
  • Manuela Kral (pippics) 13. Juni 2012, 9:45

    Eine schöne Idee, und diese Bergeaktion scheint mir die bisher erfolgversprechendste zu sein. ;-)

    Mir gefällt der Krake und die Eintauchstelle sehr gut.
    Was ich weniger stimmig finde, ist die Schärfe und Klarheit des Schiffes, denn unter Wasser müsste das alles trüber aussehen. Es wirkt dadurch sehr zweidimensional, wie eine ausgeschnittene Papierattrappe.
    Und den aufgesprungenen, trockenen Wüstenboden finde ich auch nicht so wirklich passend.

    Bitte das nicht als boshaftes Herumgemeckere verstehen, sondern als Anregung. :-)

    Wie hießt denn der Contest eigentlich, ich konnte auf psd-tutorials nichts finden.

    LG Manu
  • elstp 13. Juni 2012, 8:57

    Mir gefällt, wie unspektakulär das Schiff in der Erdkruste versinkt; die ganze Dramatik wird nur durch den Kraken dargestellt.

    Rauch aus Schornsteinen:
    a) Richtung des Rauchs entspricht nicht der veränderten Richtung des Schiffs,
    b) unter Wasser ergäben sich Rauch-Gasblasen (die sich auf die 'Wasseroberfläche' auswirkten)
  • J. Adorf 13. Juni 2012, 8:30

    Schön gemacht, besonders die eintauchenden Tentakel bzw. die angelagerten Luftblasen. An den den Schornsteinen entweichenden Rauch würde ich vielleicht noch einen Gedanken verschwenden ...

    Viele Grüße,
    Jürgen Adorf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.293
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1