Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
490 24

sortie | de | camions


Free Mitglied, lauter Sehsucht

*

Gruissan, Languedoc

Kommentare 24

  • Fleur de Sel 30. April 2008, 0:52

    Wow, ein supertolles Foto.....!!!!!!
    lgm
  • Lukas Elmiger 27. Juli 2006, 21:05

    was für ein bild...
    haut mich um, echt
    geniale wirkung mit dem gelb..
    ++++++
  • Manu Ka 26. Juli 2006, 22:43

    Klasse Arbeit , gefällt mir sehr !
    LG
    Manu
  • Rike Bach 26. Juli 2006, 17:00

    @Michaelangelo X - dank' dir sind sie aber 'unsterblich'
  • sortie | de | camions 26. Juli 2006, 0:34

    @alle - danke!
    also da gibts keine Ampel, sorry... das irritiert sie offenbar auch, denn sie wispern aufgeregt in der leichten Sommerbrise. eine hat schon mal von der andern Straßenseite gehört, dort soll es wundervolle Gärten geben, doch man sieht nur Mauern. nichts ist sicher. vorbeirauschende Autos werfen ihren Plan um Tage zurück. die Ähre treibt sie an, sie ist militärisch geschult und redet von 'Disziplin'. auch wenn man ihnen den Durchbruch wünscht: sie werden bleiben und schauen. und leben. und irgendwann welken, ohne dass es jemand bemerkt.
  • Esti Cs. 25. Juli 2006, 21:14

    Titelvorschlag: "Warten aufs Grün"
    :-))
  • Der Dicke 25. Juli 2006, 16:41

    die natur schlägt zurück! fast schon tiefgründig... ;-)
  • La Wendu 25. Juli 2006, 16:39

    gleich machen sie sich auf den weg... :))
    fein fein
  • El Fi 25. Juli 2006, 12:02

    die schönheit des unscheinbaren
    genau meine kragenweite, wundervoll
  • Astrid M. 25. Juli 2006, 11:33

    Sehr schön!
  • Nicole Eckert 25. Juli 2006, 9:45

    :)
    Schön.
  • ... Woifi 25. Juli 2006, 9:03

    bilderbuch
  • MONA LISA . 25. Juli 2006, 8:48

    Das ist ja wohl ein erstklassiger Mitternachts-upload. ... und ich möchte wetten, dass die da auch jetzt noch stehen und warten.
    Solches Kraut habe ich dieses Jahr übrigens vermehrt im Garten. Daraus lässt sich schließen, dass es zuweilen doch den Weg über die Straße schafft. Man sollte es im Auge halten!! .-))
  • Herb L. 25. Juli 2006, 8:26

    Klasse!
  • Sylvia Mancini 25. Juli 2006, 8:13

    Die warten nur noch, bis die Ampel grün wird :-)