Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
200 1

Sort of Revolution


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 1

  • Andre24V 1. Mai 2013, 18:54

    Da der Baum absichtlicht Scharf gestellt worden ist, würde ich hier bei den Lichtverhältnissen die Blendenautomatik nehmen und die möglichst größte Blende nehmen. f5 oder f5,6 wird hier wohl möglich sein.

    Dann verschwimmt der Hintergrund noch mehr und man bekommt keine Helligkeitsprobleme.

    vg

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 40.0 mm
ISO 100