Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sorry,aber den...

Sorry,aber den...

238 6

Dag


Free Mitglied, aus dem Norden

Sorry,aber den...

...musste ich euch einfach zeigen!
Er war mit seinem Kumpel,der übrigens genauso aussah,vor seinem chateau in der Nähe von Gruissan unterwegs,um sich sein Plätzchen für die siesta zu suchen.
Ich musste diesen armen Kerl unbedingt fotografieren.
Was sagt ihr dazu?

Kommentare 6

  • Mausebacke 1. März 2008, 11:51

    In mir verursacht das immer so ein Gefühl der Wut, Trauer und Hilflosigkeit zugleich wenn ich solche armen, verunstalteten Kreaturen sehen an denen irgendwelche "Züchter" versucht haben Modedesign zu betreiben. Das einzige was man dagegen tun kann ist, diese Auswüchse nicht noch durch einen Kauf zu unterstützen. Ich find`s aber gut, dass Du darauf aufmerksam machst.
    LG und ein schönes Wochenende
    Ingrid
  • ..REGINA.. 29. Februar 2008, 20:12

    Unser einer hält seine Hunde fit und gesund und andere züchten Karikaturen ihrer Art und mästen sie.
    Aber bestimmt wird er ganz liebgehabt, aber wird er auch geachtet?
    LG Regina
  • - Nicole Philipp - 29. Februar 2008, 17:28

    Ach weh, ein Bild, dass mich nicht gerade zum quietschen, sabbern und frohlocken bringt.
    So etwas hab ich noch nicht gesehen, was für ein armer Kerl ...
  • Inside... 29. Februar 2008, 16:31

    Nicht gut...
    der Arme ist verfettet (Bassets neigen dazu) und seinen Augen hätte man auch helfen können.

    Ich finde es absolut schrecklich, wenn jemand sein Tier derartig verwahrlosen lässt. Den hätte ich persönlich angezeigt.

    wo hast Du den armen Kerl nur gesehen???
    Grüßle Insa
  • Malin Ann 29. Februar 2008, 15:14

    fehlen dem armen kerl die augen??
    ist ja schlimm...

    lg malin
  • erica conzett ec 29. Februar 2008, 15:09

    da zieht es mir das herz zusammen
    der natur ein wenig zu heftig ringemixt.
    reine rasse ist ja schon recht, aber überzüchtung finde ich absolut daneben...........
    lieben gruss eric

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz