Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sorry, this station's closed

Sorry, this station's closed

283 3

Guido Perl


Free Mitglied, Bonn

Sorry, this station's closed

Analog, Nikon F50, Agfachrom 100, Langzeitbelichtung
New York Subway, 06-2005
Sieht ein bisschen so aus, als wären die Rollos runter gegangen ;-)

Kommentare 3

  • Guido Perl 2. August 2005, 23:38

    @Jörg - der Gedanke kam mir sofort grinsend in den Kopf
    @Stefan - Ist bei dem Nicht-Licht auch immer wieder ein Abenteuer so freihändig.
  • Stefan Fuhrmann 2. August 2005, 1:41

    Das ist mal wieder ein gutes bild der NY Subway!!
    Meine sind leider nix ordentliches geworden
    LG
    Stefan
  • Jörg Lakermann 2. August 2005, 1:07

    Situation schön eingefangen; den Kommentar mit den Rolladen find ich ja mal klasse!