Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

sorry...

...wegen eines Trauerfalles komme ich leider nicht dazu, Anmerkungen zu schreiben, oder auch nur ein paar Eurer Bilder zu betrachten. Es wird sicher noch ein paar Wochen dauern, bis ihr wieder etwas von mir hört.

LG, Michael

Kommentare 17

  • Christine Matouschek 21. März 2008, 20:04

    Michael, lass Dich ganz lieb drücken.
    Gruß Matou
  • Ida-Lena 16. März 2008, 12:55

    ...viel ruhe und kraft in der zeit Michael
    liebe grüsse
    Ida
  • Doris H 11. März 2008, 17:51

    Hallo Mick,

    du musst dich nicht entschuldigen. Nimm dir all die Zeit, die du brauchst.
    Trost können wir dir momentan wohl nicht geben, aber vielleicht ein wenig Beistand.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    LG Doris
  • Leo Dahlen 25. Februar 2008, 16:28

    mein allertiefste anteilnahme.
    ich glaube ich weiß was du fühlst, hatten erst vor weihnachten einen schweren verlust. habe viele leibe kommentare von euch bekommen.
    als den schönsten finde ich diesen hier.
    ch bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
    Ich bin ich, ihr seid ihr.
    Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
    Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
    Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
    Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
    Sei nicht feierlich oder traurig.
    Lache weiterhin über das,
    worüber wir gemeinsam gelacht haben.
    Ich bin nicht weit weg,
    ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

    ich weiß er kann nicht den schmerz nehmen
    aber vielleicht ein wenig trost geben
    lg leo
  • Ella Kaltais 22. Februar 2008, 0:01

    Auch mein herzliches Beileid.
    Ich wünsche Dir viel Kraft.

    Gruss Ella
  • -Wolfgang-L. 21. Februar 2008, 17:53

    Mein herzliches Beileid.
    Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schmerzlichen Zeit.

    Wolfgang
  • Kalmia 20. Februar 2008, 19:10

    Lieber Michael - das scheint ja kein entfernter Trauerfall zu sein. (Gestern ist meine Schwägerin beerdigt worden...)
    Wünsche Dir ganz viel Kraft!
    Bis bald, LG, Karin
  • Wolfgang Rothenbücher 20. Februar 2008, 17:11

    Mein Beileid, lieber Michael.
    Aber auch die trübesten Tage werden irgendwann
    besser!
    Alles Gute für Dich!
    LG Wolfgang
  • Marco Gi 20. Februar 2008, 4:44

    Sali Mick
    Mein herzliches Beileid.
    Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schmerzlichen Zeit.
    In Gedanken bin ich bei Dir und nimm dir die Trauerzeit die Du brauchst.
    LG Marco
  • Karl Heinz Rangs 19. Februar 2008, 23:50

    Keine Angst, du wirst nicht vergessen. Die FC kann warten. Du brauchst die Zeit, um über alles nachdenken zu können. Mein herzlichstes Beileid. Bis später einmal.
    LG
    Karl Heinz
  • Ev S.K. 19. Februar 2008, 23:48

    Lieber Micha.. was immer auch passiert ist, Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Alles Liebe für Dich
    Evelin
  • Trautel R. 19. Februar 2008, 21:27

    oh, das tut auch mir sehr leid.
    genaues weiß ich leider nicht, aber mein herzliches beileid.
    auch ich wünsche dir viel kraft.
    lg trautel
  • Udo Christmann 19. Februar 2008, 21:04

    :-(
    herzliches Beileid.
    lg Udo
  • Marianne Schön 19. Februar 2008, 20:20

    Oh das ist traurig,
    auch von mir mein herzliches Beileid.
    Ich wünsche Dir Kraft und gute Freunde,
    und lass Dir alle Zeit der Welt.
    NG Marianne
  • Hera K. 19. Februar 2008, 19:29

    Oh, das tut mir aber leid, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in der nächsten Zeit und nahe Freunde, die helfen zu trösten und Stütze sind.
    LG Jutta