Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Sorry, Mami...

...aber könntest du mich vielleicht mal RETTEN!!!

Aber keine Angst, eine Tante hielt den kleinen ja schon fest und Mama Iris wollte ihren Nachwuchs nur etwas ermutigen, sich mal selber umzuschauen und wenn man da gleich eingreift, macht das Kind nie die Erfahrung, dass es das schon schafft...das Kleine hier ist nämlich das vorsichtige der beiden Hellbrunner Katta-Zwillinge. Sein Geschwisterchen muss man wirklich manchmal retten, denn das übernimmt sich gerne ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 2

  • Wolfgang Wefers 19. Mai 2014, 22:58

    Eine süße Momentaufnahme, sehr schön eingefangen
    Gruß Wolfgang
  • Sigrid E 17. Mai 2014, 19:57

    Total süß dieser ängstliche Blick, aber solange hilfreiche Hände in der Nähe sind, passiert schon nichts :-)
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Primaten
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 560