Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Sorry, Leute, ...

... dass ich schon wieder mit sowas ähnlichem komme.

Aber wie gesagt - wenn ich schon mal Zeit habe, dann muss ich eben ab und zu meinen Spieltrieb ausleben. Hier das Resultat einer Filter-, Texturen- und wasweißichdennnochalles-Testphase von gerade eben.

Meinungen und Kritiken sind ausdrücklich erwünscht.

Kommentare 9

  • Christa Regina 26. Februar 2013, 16:38

    Das hast Du sehr gut gemacht Steffen. Erinnert mich an
    mein Composing. Hast Du das eventuell als Vorlage genommen? Würd mich freuen, wenn ich Dich inspirieren
    könnte.
    Sei herzlich gegrüsst von Christa
  • Li-Lo 22. Februar 2013, 17:48

    Hallo Steffen,
    Dein Bild begeistert mich, zeigt es doch ein Foto, dass Du so bearbeitet hast, dass es den Betrachter, also jetzt mich, total fasziniert. So etwas möchte ich auch können, Dein Können ist eine Herausforderung!
    Gruß Lilo
  • Christa Kramer 21. Februar 2013, 21:40

    Ich sitze jetzt schon längere Zeit bei deinem Foto und ich schaue und konzentriere mich, was ich anders gemacht hätte.....beim besten Willen, mir fehlt nichts ein. Einfach eine gelungene BEA!
    Das Einzige was mir nicht so gut gefällt ist der Rahmen, es schaut aus, als hättest du gepatzt :-))) aber auch das ist wie immer Geschmacksache.
    Ich wünsche dir lieber Steffen ein schönes Wochenende und ich freue mich auf deine nächste Spielerei.
    Liebe Grüße Christa
  • zirkus 19. Februar 2013, 19:56

    tolle Bearbeitung, ich sehe schon das ist es
    LG Monika
  • Thorben96 17. Februar 2013, 19:27

    Ich finde das ist mit eines der gelungensten Bilder von deiner Texturengalerie.
    Das Gelb und die braune Pergamentfarbe ist einfach nur super, aber das beste finde ich ist die Schrift :)

    Mfg : Thorben
  • Huetteberg 14. Februar 2013, 9:01

    wunderschöne Arbeit...
    ohne sorry
    LG Bernd
  • ann margAReT 13. Februar 2013, 21:47

    ich weiss nicht, was hier durchscheinend ist,
    die blüten oder das papier.
    wunderschön gemacht, eine tolle textürkunst wieder von dir, und brauchst dein licht nicht so unter den scheffel stellen, das kannst du zeigen.
    liebe grüße dir
    anna
    (ich hätte die bienchen weggelassen, aber wie gesagt, ich...)
  • Sonja.A 13. Februar 2013, 21:04

    Steffen !!!
    wir müssen telen , denn jetzt bist DU mit erklären dran.
    Ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich bin echt gerade sprachlos.
    Glatte 1 !

    Lg Sonni
  • Rolfi112 13. Februar 2013, 20:47

    das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen...

    ..deshalb nur ein Wort dazu: lass das "Sorry" weg, und Alles ist wunderbar!

    LG, der Rolf