Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Sorry - ich muss hier mal kurz vorbei

Diese vorbeifahrende Plattform störte etwas die feine Strandidylle - gehört aber eben auch zum Hafenverkehr dazu.

AIDA blu in Warnemünde
AIDA blu in Warnemünde
Anja Gabi

Kommentare 9

  • Conny M-L 12. August 2010, 0:42

    Der Leuchtturm wirkt recht klein...
    Da ich aber schon davorstand, weiß ich wie groß er ist, d.h. diese Plattform hat schon ein anderes Ausmaß...
    Trotzdem ist der Strand hübsch anzusehen mit den bunten Zelten usw.
    Hier zeigst du sehr schön wie alles zusammengehört, Alltag und Vergnügen
    LG Conny
  • ...klee 10. August 2010, 21:33

    Bizarr - hoffentlich ist sie dicht!
    Das Weiße rechts oben, ist das ein Riesenschiff?
    ...klee
  • Ulfert k 10. August 2010, 10:10

    Ohne Arbeit keine Freizeitvergnügungen.
    lg
    ulfert k
  • Wolfgang Bazer 10. August 2010, 0:14

    So was aber auch!
    Schöne Sommerfarben.
    LG Wolfgang
  • behm foto 9. August 2010, 23:04

    ich wusste gar nich,
    das Plattformen fahren
    lg bernd
  • J.E. Zimosch 9. August 2010, 22:13

    Wer muss, der muss !?
    Gruß
    J.E.
  • Helga Hack 9. August 2010, 20:05

    Ich stelle mir vor, es war interessant, sie zu beobachten.
    Ansonsten eine richtige Strandidylle! Schön!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Erika Basel 9. August 2010, 19:45

    schöner strandabschnitt mit den kleinen leuchttrum, ja die plattform stört wirklich die schöne idylle,denn man schaut unweigerlich auf die plattform. lg erika
  • Kerstin Jennrich 9. August 2010, 19:32

    sieht ja traumahft aus
    lg kerstin