Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elischeba Wilde Mrs. Germany 08


Free Mitglied, zw. Düsseldorf u. Münster, geb. in KÖLN

Sorry, ich hab`s eilig

Fotograf: Herbert Frei

So richtig entspannt guck ich nicht. Na ja, das Foto ist nach vier Stunden Shooting im FREIBAD entstanden! Grrrrrrrrrrr.......war das kalt *bibber*. Da war sonst niemand mehr drin, nicht ohne Grund ;-). Und Fotograf und Sicherungstaucher trugen Neopren ....

Liebe Grüße von Elli

http://www.Elischeba.de

Kommentare 6

  • Chris Homner 26. November 2007, 9:56

    also zu dem Bild könnte passen "ich muss weg..."
    *lach*
  • xelab 24. September 2007, 16:17

    witzig, spritzig, frisch und fröhlich!
    die frischen und klaren farben eines freibades haben schon etwas für sich - da hat sich das frieren schon ausgezahlt! auch die lichtreflexionen am boden und der himmel, der kontrast blau - rot faszinieren!

    lg
    alex

    p.s. vom laufen ist dir ja sicher warm geworden ;-)
    das nächste mal musst duch dich halt wärmer anziehen ;-)
  • H+R Fotos 18. September 2007, 22:01

    Sieht wirklich witzig aus. Ich bin aber auch für gleiche Bedingungen für Fotograf und Model. Außer es war schon so kalt, dass dem Fotografen die Finger eingefroren wären...
    LG Holger
  • Hillebrechts Fotomäuse 18. September 2007, 19:07

    Ist für mich das Beste der drei frisch gezeigten.
    Farbe kommt super (Lippen vielleicht einen Tick zu grell), Pose ist toll, Titel trefflich.
    Erinnert an Bilder von Curtis Degler oder Ric Frazier.
    Sowas würd' ich auch gern mal wieder machen, aber es fehlt mir schon so ein schönes Bad...
    LG
    Rudolf

    PS: Nachtrag; Neopren ist unfair, Fotograf sollte so tauchen wie sein Model, dann ist Ende, wenn er selbst jedes Bild verbibbert...;)))
  • Lopina 18. September 2007, 13:10

    hihi ich schmeiss mich wech... der gesichtsausdruck ist ja der oberhammer!! ich danke dir für das schmunzeln in meinem gesicht und kann jetzt guter dinge in die spätschicht ziehen :)
    lieben gruss,

    Lopina.
  • MT-Design 17. September 2007, 20:01

    Witzige Aufnahme. Von der Idee bis zur Umsetzung klasse.

    LG Maik