Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Wiedemann


Complete Mitglied, Jena

Sorry

.. ich hatte auf die ersten Kuhschellen gehofft.
Gefunden habe ich wieder nur Schneeflocken ;)
Die Knospen und Blüten sind in Wartestellung - auf jeden Fall interessant, dieses Wetter!
31. März, Jena

Kommentare 7

  • Astrid Buschmann 1. April 2013, 16:28

    Grins - ja, dieses Jahr ist/war der Winter spannend und der Frühling ist es offensichtlich auch..:)
    LG Astrid
  • Elisabeth Hase 1. April 2013, 8:59

    Solche Fotos habe ich auch im Garten versucht, aber die Schneekristalle wurden nie richtig scharf.Dir ist es hier gelungen .LG Elisabeth
  • Charly 31. März 2013, 21:48

    Feines, weißes Zeugs das! Aber so fein dargeboten!
    LG charly
  • Diana Schröder 31. März 2013, 21:01

    Klasse eingefangen!!!
    Hab es auch versucht, doch nicht geschafft.
    frohe Ostern
    limadi
  • WERNER-ZR 31. März 2013, 20:25

    Klasse, die Schärfe der Flocken und auch sonst eine interessante Aufnahme. Die Knospen haben scheinbar doch einen Klatsch von der S..kälte abbekommen.
    Aber noch 14 Tage, dann wirds besser - Hoffentlich!
    LG Werner
    Schöne Restostern übrigens noch!
    Werner
  • Berry09 31. März 2013, 20:22

    Tolle Eiskristalle,es ist aber ein Elend mit diesem Winter.
    Schöne Restostern.
    VG Jörg
  • Marco Rank 31. März 2013, 20:19

    Durchhalten ist angesagt :)
    Schönes Makro von den Eiskristallen.
    Wenn wir Ende April noch Schnee haben, wander ich aus :-D

    Schönen Ostersonntag dir!
    Lg Marco

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Jena
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 90.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 200