Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thilo Kranz


Free Mitglied, Bonn

Sorry hier statt Florida

So sah es am Check-in Schalter der LH am 18. April 2010 aus, als ich eigentlich Richtung Florida aufbrechen wollte. Wegen des Isländischen Eyjafjalla-Vulkans statt regem Betrieb nur ein Geisterflughafen.

Leider verpasse ich jetzt in Florida die Landung des Space Shuttles "Discovery", den Roll-Out des Space Shuttles "Atlantis" und den Start einer Atlas V-Rakete.

Es grüßt ein enttäuschter Thilo.

Kommentare 2

  • Rheinbild 20. April 2010, 23:06

    Das ist mehr als Schade. Soviel Gelegenheit wirst du ja zu den ersten beiden Anlässen nicht mehr bekommen.
    Das Foto ist allerdings originell.
    LG
    Rheinbild
  • Christian Rainer 19. April 2010, 11:53

    Da wäre ich auch entäuscht, so etwas sieht man leider nicht alle Tage. Sei nicht all zu traurig, so ein Foto (leerer Flughafen) sieht man auch nicht alle Tage.
    SG Christian