Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Sorry habe momentan keine Verbindung..

habe mich aber wieder ausbuddeln können, wenigstens der Kühlschrank geht noch ..

Kommentare 15

  • Wolfram Pesla 12. Januar 2012, 17:06

    ich mad den Schneeeeeeeeeeee
    und dich Schlitzohr
    lg wolfram
  • Rainer Pastari 12. Januar 2012, 13:45

    Die Freuden eines Wintercampers sehen anderst aus.
    Das war ja richtig Arbeit.
    Ein beeindruckendes Bild.
    LG Rainer
  • warei 12. Januar 2012, 12:10

    Oh weh, da möchte ich nicht schippen müssen.
    LG Waltraud
  • Klaus Boldt 12. Januar 2012, 7:26

    herrliche doku, das ist ja min 2 meter schnee, dann schaufel mal schön

    lg klaus
  • JeannyL 12. Januar 2012, 7:06

    was zu viel ist, ist zu viel
    LG Jeanny
  • Dieter a.R. 12. Januar 2012, 7:04

    Da hat wohl der Winter zugeschlagen- sieht toll aus
    Gruß- Dieter
  • dörte r. 12. Januar 2012, 0:41

    war nicht gestern noch frühling bei euch...???? aber ich weiss ja, das ändert sich manchmal sehr schnell. du glücklicher-ihr glücklichen oberländer.... ;-))
    liebe grüsse, dörte
  • Astrid Wiezorek 11. Januar 2012, 22:47

    Wow, das ist hart. Ein Glück ist der Winter dieses Jahr sehr zahm. Voriges Jahr sah es hier bei uns ähnlich aus.
    LG Astrid
  • heide09 11. Januar 2012, 21:48

    Au Backe so viel Schnee und bei uns ist er immer noch nervig weil flüssig. Die Hälfte oder ein Drittel würde mir reichen. :-)))
    Grüße ...
  • Ryszard Basta 11. Januar 2012, 20:35

    Ein Beispiel darauf das Schnee
    ungerecht geteilt wird hier in Europa.
    Viele haben nichts nur gewaehlte
    zu viel.
  • Maria Kohler 11. Januar 2012, 20:02

    Na den Wohnwagen kannst du eine Weile vergessen Juan. Da müsstest Du eine Weile schaufeln um den frei zu bekommen :-))
    Schick mal ein ganz kleines bisschen von dem Schnee zu uns.
    LG Maria
  • Andreas Piontkowski 11. Januar 2012, 19:54

    hammer ich hoffe bei meinem Wohnwagen schaut es nicht so aus :-)

    LG
    Andy
  • Linnemedia Fotos 11. Januar 2012, 19:30

    GUT ! GELUNGEN
    G v Dieter
  • Himmelsstürmer 11. Januar 2012, 19:23

    Juan, das ist ja ein wahrhaftes "Schneegrab", aus dem du wieder auferstanden bist. Das 8. Weltwunder:-))))

    HG Ulli
  • scherzkeks35 11. Januar 2012, 19:20

    Na dann hast du dir jetzt aber eine schöne Tasse heißen Kaffee oder Tee verdient! Dann taust du wieder auf....! :-))))
    LG Scherzkeks

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100