Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Sorry

ich habe in diesem Jahr keine "schönen" Winterbilder.
---
Ein Foto vom Januar 2012
Hörnle am Teckberg.

Kommentare 28

  • Amado Calvo Marcos 14. Februar 2013, 14:41

    PRECIOSO ENCUADRE DE ESCENA INVERNAL.
    BESOTES GRE, DESDE BILBAO.
  • A.I.P. 10. Februar 2013, 14:02

    Wirkt wunderschön filigran.
    LG Annett
  • Hein Max 8. Februar 2013, 17:12

    Aber mir gefällt deinen Winteraufnahme...
    LG Hein
  • Persi 7. Februar 2013, 20:38

    Ein sehr feines Winterbild ... gefällt mir sehr gut!
    lg Persi
  • Pe.Ha.Ha.Be. 7. Februar 2013, 13:41

    Na ja dieser Winter ist auch nicht besonders schön....
    Aber das Bild gefällt mir durch den Schnitt ganz gut.
    Lg Petra
  • Trautel R. 6. Februar 2013, 20:52

    du hast recht, es ist kein schönes winterliches motiv. :-)
    es ist eine ganz feine winterliche präsentation.
    lg trautel
  • Wolfhart Einsel 6. Februar 2013, 11:34

    Kann ja noch kommen!
    Hier hast Du eine perfekte Winterimpression in sehr gut abgestimmten Graustufen präsentiert.
    LG Wolfhart
  • Traudel Clemens 6. Februar 2013, 9:51

    Der graue Himmel verhindert, dass sie schöner sind. Aber die beiden Bäume haben im winterlichen Grau schon eine gute Wirkung.
    LG Traudel
  • Gaby H. 6. Februar 2013, 9:39

    Das geht nicht nur Dir so, ich warte auch jeden Tag auf DEN Wintereinbruch :o)
    Aber solche nackten Äste haben was, mir gefällts auch vom Bildaufbau sehr gut!
    LG Gaby
  • Ingeborg Bröll 6. Februar 2013, 8:44

    In diesem Jahr sind wir im Winter alle nicht mit tollem Licht und Sonnenschein beglückt worden, Gre... tröste Dich..damit bist Du nicht alleine. Mir gefällt Dein Winterbild aber sehr gut mit dem minimalen Motiv der Bäume und dem schönen Bildaufbau. Ich wünsche Dir noch einen entspannten Mittwoch. Liebe Grüße - Inga -
  • Karin und Axel Beck 6. Februar 2013, 7:50

    Mit blauem Himmel ist es dieses Jahr auch nicht möglich... aber zu zeigst hier trotzdem eine sehr schöne winterliche Aufnahme, wie ich finde.
    LG
    Axel
  • keims-ukas 6. Februar 2013, 7:33

    Schön ist relativ!
    Wenn Du damit einen guten wolkenlosen blauen Himmel mit Sonnenschein meinst, da haben wir es dieses Jahr alle schwer.
    Der Bildaufbau ist prima, gut der Blick über den Schneehang auf die knorrigen Bäume mit der einsamen Bank. Für mich gelungen Deine Fotoarbeit, so ist nun mal dieser Winter.
    LG, Uwe!
  • G D 6. Februar 2013, 7:22

    Kann noch kommen, wie bei uns, da ist der Winter zurück.
    Aber diese Aufnahme ist auch sehr schön und überzeugt.
    HG
  • Ingrid und Renate 6. Februar 2013, 5:28

    für solch eine gute Aufnahme gibts kein "SORRY" mit diesem Foto machst du alle fehlenden Winteraufnahmen gut.
    LG I+R
  • Margot Bäsler 5. Februar 2013, 22:56

    Du zeigst uns ein wunderschönes Motiv - diese Baumgruppe hebt sich hervorragend ab.
    ---LG Margot---