Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
572 16

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Sorry...

...ich hinke grad ein wenig hinterher mit Anmerkungen, aber ich hol mit ein bisschen Verzug schon wieder auf :o) - ich kann nur grad nicht so lang am Stück am PC sitzen, weil mein Kopf dann richtig böse aua sagt und ich ausserdem grad versuche, früh ins Bett zu gehen und mich gesundzuschlafen.

Zum Ausgleich dafür hier mal was zum Schmunzeln - so sieht ein höchst würdevolles Schnuffeltier aus, das meint, sich während des Laufens schütteln zu müssen - ob er wohl Schnee in den Ohren hatte? Ich hätte an dem Tag eher auf Tomaten getippt, aber ich seh hier nix Rotes fliegen... *g*

Leider läuft er grad in dem Moment aus der Sonne in den Schatten, aber ich finde den Moment trotzdem zeigenswert. ;-)

Ach ja, ich sollte vielleicht noch dazusagen: alle Aufnahmen aus dieser Serie stammen noch vom Wochenende, die Abendrotaufnahmen vom Sonntag, die anderen vom Samstag... seit Montag ist hier wieder das ordnungsgemäße Grau-in-Grau eingezogen! ;-) (aber Schnee liegt immer noch ne Menge!)

Der Tag geht...
Der Tag geht...
FrauBine

- ice ice baby -
- ice ice baby -
FrauBine

Kleine Wunder.....
Kleine Wunder.....
FrauBine

Wintermorgensonne
Wintermorgensonne
FrauBine

Ein Wintermorgen...
Ein Wintermorgen...
FrauBine

Kleine Wunder.....
Kleine Wunder.....
FrauBine

Da geht es hin...
Da geht es hin...
FrauBine

Kleine Wunder...
Kleine Wunder...
FrauBine

...go sniff???
...go sniff???
FrauBine

Hach!!!
Hach!!!
FrauBine

Kommentare 16

  • Inga Wölfel 9. Februar 2011, 11:51

    Ui auch ich bin ganz schön hintern darn mit meinen Anmerkungen und sehe ich hab hier ganz schön was verpasst...
    Wünsche erstmal sollte es noch aktuell sein, was ich nicht hoffe, ganz ganz gute Besserung und wieder einen klaren Kopf für dich!!!
    Sehr schönes Bild, dass viel Freude am Rennen im Schnee transportiert, klasse Quali!
    LG Inga
  • Silvia Schattner 4. Februar 2011, 5:10

    Dieses Abendrot hast du echt ausgiebig genutzt! Das Licht einfach nur zum Schwärmen.
    Und zu dir ... mir wurde schon oft gesagt, die FC ist kein Pflichtprogramm, sondern soll Spass machen. Das sollte auch für dich gelten. Wer deine Bilder mag wird auch immer wieder dazu zurück kommen, auch wenn du mal keine Anmerkungen schreibst. Und jetzt schon dich und gute Besserung!
    GLG Silvia
  • TIERpFOTO 3. Februar 2011, 19:27

    Ach dujemine - ich wünsch Dir schnell gute Besserung und mach Dir bloß keine Gedanken wegen der Anmerkungen - mir geht's aus anderen bekannten Gründen im Moment ähnlich, is nu ma so und wird auch wieder anders... Werd schnell wieder gesund und lass Dich von dem Schnüffelix beschmusen ;-))
    Achja - das Foto mag ich - auch im Schatten, er hat ne süße Schnute hier :-)
    GLG Annette
  • nachtfrost.com 3. Februar 2011, 19:17

    Sabine, Sabine .... kurier Dich mal richtig aus, nicht von einem Schlamassel in den nächsten hüppen - fürs hüppen ist Bandit zuständig, das kann er perfekt.
    Hier finde ich die Schräglage total spannend, die Quali ist eh tipptop!
    LG Der Mathes.... der auch immer hinterherhängt, manchmal geht es halt nicht, aber hier läuft ja keiner weg .-)
  • S.Schmaus 3. Februar 2011, 16:22

    Klasse Szene in genialem Licht. Mir gefällt´s supergut!
    Dir gute Besserung.
    LG, Sandra
  • knipsereien 3. Februar 2011, 15:26

    seine ohrenstellung und mimik ist echt witzig :) mag die lichtstimmung hier total, sehr zeigenswert dieses foto. auch die perspektive und hanglage ist super.
    gute besserung und schlaf dich gesund.
    lg, katharina
  • Steffi Mertz 3. Februar 2011, 9:22

    immer her damit, egal ob gerade in den Schatten gelaufeb oder nicht, ist ja mal wieder eine irre Aufnahme

    LG Steffi
  • Emma-Russel 3. Februar 2011, 7:17

    Süßschnute mit Schneenase!
    Das auch wieder eine klasse Aufnahme aus der feinen Serie.
    Wirklich toll. ALLE!
    glg
    Heike
  • Andre Junger 3. Februar 2011, 6:53

    einen schönen moment hast du hier festgehalten.
    vg andre
  • Heidrun Ruetz 3. Februar 2011, 6:27

    Klasse..das sieht so niedlich aus..bei Bandits Temperament muß er sich eben im Laufen schütteln...
    Ich wünsche Dir Gute Besserung und schlaf Dich gesund..:-)))
    gglg Heidrun
  • Stefan Sprenger 3. Februar 2011, 5:30

    :)) Klasse diese Mimik !

    LG
    Stefan
  • Matthias Schotthöfer 2. Februar 2011, 22:10

    Dynamik in alle Richtungen!!
    Klasse Schnappi!
    Und gräm Dich nicht, am Wochenende isses warm, sonnig....... und Du bist gesund!!!
    LG Schotti
  • Inge Köhn 2. Februar 2011, 22:00

    Gröl - das kenne ich - beim Laufen schütteln. Ich finde sie genial diese Aufnahme - total schön.
    Du machst es richtig - schlaf Dich gesund.
    LG Inge
  • Die SetterEule 2. Februar 2011, 21:58

    Genau! Schlaf Dich ordentlich gesund!!
    Hihi - Ich mag die Aufnahme von Deinem Schnuffelfix - auch wenn er gerade aus der Sonne läuft! Ihr habt wirklich wieder herrlichstes Winterwetter - ich spür förmlich die wunderbare Schneeluft!
    Gute Besserung!!
    GLG Carmen
  • Angelika Witt-Schomber 2. Februar 2011, 21:57

    weiße Tomätchen, ich seh sie fliegen! ;)))
    Ist doch auch schattig klasse geworden. Und Dir gute Besserung!!!

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 140.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten