Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Caro A.N.


Free Mitglied, München

...sorry

Vielen lieben Dank an don ricchilino !!!

und in Farbe

Kommentare 8

  • B. Edmund 25. September 2005, 21:59

    Hallo Carolin,
    beide Versionen, sowohl die in Farbe als auch die in SW wirken ..... eine feines Bild.
    Habe Dich/Euch heute früh schonauf dem Titelblatt der TZ "rumhüpfen" sehn, Seid´s noch gut heimgekommen , war schön mit Euch.
    Wies´n Schönheiten
    Wies´n Schönheiten
    B. Edmund

    LG Edi
  • Anke M. K. 25. September 2005, 20:26

    cool! und eine tolle zeichnung haben die klamotten und deine haare!!
  • SPO © 24. September 2005, 11:50

    hat der Don fein gemacht
    lg
  • Lion`smane 20. September 2005, 22:56

    ich find beides schön---sw wie auch bunt..
    das sw wirkt aber tatsächlich nachdenklicher ;-))
  • Caro A.N. 20. September 2005, 22:54

    @willi - war ja gar nicht so einfach bei euch im Studio mal nicht zu lachen, sondern traurig zu schaun ;o)
  • Wilhelm Harlander 20. September 2005, 22:47


    .........Sapperlott, jetzt hat Dir der Don die ganze Farbe gestohlen.............*gg*

    In der BildWirkung sieht es tatsächlich so aus, als würdest Du nachdenklich & traurig sein........:-((

    willi
  • Günther Weinerth 20. September 2005, 22:41

    fein fein !


    Günni
  • Jürgen Bartels 20. September 2005, 22:14

    Die SW Version gefällt mir auch, obwohl der gelbe Hintergrund schon echt der Hit ist!
    LG Jürgen