Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sorry .... - Baby !!!

Sorry .... - Baby !!!

571 7

Andreas Rode


Pro Mitglied, Kerpen

Sorry .... - Baby !!!

Wann startet sie denn wieder - die neue Staffel ? ;-))

(zarter Versuch in Sachen Bea . Konstruktive Kritik ist - wie immer - sehr willkommen)
Möchte mich an dieser Stelle bei meiner Tochter für die Aufnahme bedanken !

Kommentare 7

  • Andreas Rode 7. Februar 2011, 20:43

    @ Ole : deine Kritik deckt sich mit den Kritiken weiter oben. Ich werd's also beim nächsten mal besser machen !

    @ Mary-Jane & Norbert : danke !
  • Haidu Norbert 7. Februar 2011, 0:29

    Das ist Cool..Klasse der HG.
    Lg.Norbert
  • Ole Cordsen 6. Februar 2011, 23:59

    bald....






    ist....





    es....




    wieder Zeit für Heidis rhetorische....





    Pausen.

    Hilfe.

    Witzige Aufnahme, wobei Lichteinfall "in realiter" und der Schlagschatten nicht ganz deckungsgleich sind, oder? Auch ich find den Schatten selbst etwas hart, und den Hintergrund etwas zu klar konturiert (auch mit dunkleren Schwarzwerten als bei Dir selbst, scheint mir)... nichtsdestoweniger: sehr witzig, erfrischend schräg und mit einem famosen Shirt. Ich mag das Bild!
  • Mary Jane Kuhl 3. Februar 2011, 22:51

    echt selten dich zu porträtieren. Ist cool gworden.

    Gruß MJ
  • Andreas Rode 2. Februar 2011, 23:22

    @ Sven & Syv : jepp, den Schatten muss ich mir nochmals vorknüpfen. ich gelobe Besserung ;-)
    An der HG-Gestaltung muss ich auch noch ein wenig schrauben... (klingt nach Arbeit !)
    Grüße, Andreas
  • Syv 2. Februar 2011, 0:26

    ... haha, das Shirt ist ja geil! :o) ... klasse Mimik auch! ... von der Bea her ist mir der HG zu scharf (ich nehme an den hast du eingefügt), machst du den unschärfer wirkt er räumlich gesehen weiter weg und den Schlagschatten find ich auch ein wenig zu heftig ...
    LG Syv
  • Sven Ostermann 1. Februar 2011, 21:30

    Nur eins, der Schatten sollte weicher auslaufen.

    VG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz