Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 3

Axel Bund


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Axel Bund 25. September 2005, 12:41

    Kann mich erinnern, dass Weihnachten viele Busse geschmückt waren, die Busfahrer auch viele Busfahrerinnen Nikolaus-Mützen auf hatten und sweets and candys verteilten. An Sylvester und Neujahr war es sogar so, dass Busfahren kostenlos war. Immer sehr hilfsbereit und freundlich, nicht immer pünktlich, aber ansonsten stimmt der Service da.
  • Ricola H 24. September 2005, 21:51

    Oh, ich glaub die heißen Fahradhalter
  • Ricola H 24. September 2005, 21:51

    Die Busse (inkl. der Fahrer) haben manieren und Fahrradständer.

    Wenn ich Kanzler wär, würde ich das in Dt. auch einführen. Aber Pronto,

    ricolah

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz