Zurück zur Liste
...sorrow...hope...

...sorrow...hope...

509 6

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

...sorrow...hope...

Hoffnung
Wie wäre ein Winter zu ertragen,
ohne Hoffnung auf den Frühling,
wie ein Abschied auszuhalten,
ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen?

Nur die Hoffnung,
daß es immer wieder hell wird,
läßt uns die langen, finsteren
Nächte durchstehen...

http://www.radioblogclub.com/open/91066/trouble/Cat%20Stevens%20%28Yusuf%20Islam%29%20-%20Trouble

Kommentare 6

  • Roland Klecker 20. November 2007, 20:32

    Eine sehr starke Aufnahme, der Text passt sehr gut dazu...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Ulrike H 19. November 2007, 20:52

    @Norbert: Kann Dir inzwischen sagen, dass die Hoffnung überwiegt :-)!
    LG, Ulrike
  • Peter.Schuster 19. November 2007, 8:55

    ist ja ein richtiger Klassiker.
    Mir gefällts.
    LG Peter
  • Der Alex... 19. November 2007, 7:58

    Ich machs da wie Norbert möchte aber noch sagen, daß mir der Schärfe-Unschärfebereich sehr gut gefällt!
    lg Alex
  • Norbert H. 19. November 2007, 7:43

    Ich bin ja bei so Bildern immer am Grübeln ob sie mich traurig machen, oder eher hoffnungsvoll Stimmung verbreiten.
    Da ich mich nie entscheiden kann, verlasse ich sie dann mit dem gleichen Gefühl mit dem ich gekommen bin
    :-))
  • Waldi W. 19. November 2007, 7:13

    dieses dunkle rot passt toll zum weiss des Schnees
    allerdings tut mir die Blüte schon fast leid wie sie hier vom kalten Schnee erdrückt wird
    eine Aufnahme die viel aussagt
    lg waldi

Informationen

Sektion
Ordner Plümchen
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz