Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karola Bady


Basic Mitglied, Oldendorf

Sorgenkind

Endlich mal ein Bild von Kätzchen Nr. 2, unserem kleinen Sorgenkind! Der Vater muss ein Luchs sein, so kämpft dieses Katzenbaby gegen uns, wenn es eingefangen werden muss! Der Gesichtsausdruck sagt es ja wohl! Und die Spuren an Händen, Armen und Fingern bei uns auch! Eben eine echte Wildkatze! Damit genug aus Katzenhausen, gibt ja noch mehr Motive **g**

Kommentare 3

  • Antje Görtler 8. August 2005, 21:28

    Vater Fuchs, Vater Luchs ..., diese Katzenmutter ist aber ein ganz schöner
    Feger :-)) Diese verwildertern Hauskatzen sind ein Kapitel für sich. Aber bildhübsch ist die Kleine.
    LG Antje
  • Birgit Böckle 8. August 2005, 18:56

    Sie ist hübsch
    Auf diesem Foto schaut sie aus,als kann sie kein Wässerchen trüben
    LG
    Birgit
  • Gudrun Hunger 8. August 2005, 18:18

    Eine schöne Katze, ein schönes Foto, gefällt mir sehr gut

    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz