Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

sorgenkind

mein gizmo macht mir grosse sorgen.
seit 3 tagen frisst er nur noch heu,kräuter und möhrchen.
der futternapf bleibt ansonsten komplett unangerührt.
ich hab keine idee,was er haben könnte.
hab auch schon mit der tä telefoniert-auch sie ist völlig ratlos:-(

Kommentare 13

  • Biggi Evi Seidel 27. Juni 2011, 20:17

    danke dir!
    nachdem ich der tä aufs band gesprochen hab,
    dass sie bitte kommen soll,ihn sich anschauen
    und blut abnehmen soll,
    hat er auf einmal seinen speisezettel um
    sellerie und salat erweitert ;-)
    ich freu mich mal gaaaanz vorsichtig.
  • Luzylou 27. Juni 2011, 15:19

    Das Theater habe ich mit Luzy alle paar Monate.... nur das Sie dann gar nix mehr frisst und trinkt, da hilft dann nur noch Zwangsernährung, da der Verdauungstrakt nicht zum Stillstand kommen darf, also solange Heu gemümmelt wird ist alles ok, denn Heu ist das Hauptnahrungsmittel, was meine Nickels mir net glauben,da frische Kräuter ja viel besser schmecken ;-)
    In so Situation wünschte man sich die Nickels könnten es einem mitteilen wo es zwickt ;-)
    Wünsche Dir und deinem Süssen gute Besserung und das alles gut geht!!!!!
  • Biggi Evi Seidel 27. Juni 2011, 13:02

    nein.
    denke eher wieder richtung haarballen.
  • Bauermeister 27. Juni 2011, 12:49

    Aber nicht dünn oder cremig ! Solage der fest ist würde ich mir keine Sorgen machen. Meine fressen seid gestern auch sehr wenig. Das machen sie immer wenn ein Wetterumschwung ist, Wenig fressen, wenig bewegen ;-)
    LG Heike
  • Biggi Evi Seidel 27. Juni 2011, 12:11

    danke!
    heike,der kot ist dementsprechend kleiner.
  • Die Nagerknipse 27. Juni 2011, 9:44

    Dann drücke ich mal die Daumen, dass es momentan nur am Wetter liegt!! Meine fressen zur Zeit auch keine Möhren oder sonstiges und ansonsten auch nur sehr wenig Grünfutter.....;-)
    LG
  • Bauermeister 27. Juni 2011, 9:11

    Ach Biggi ! Ich glaube solange er noch Heu und Kräuter frisst kann es nichts schlimmes sein. Macht er denn "Normale" Ködel ?
    LG Heike
  • Biggi Evi Seidel 26. Juni 2011, 20:53

    naja,salat,gurke,sellerie,tomate,fenchel,...
    lässt er alles unberührt lieben.
  • Osti-Hasi 26. Juni 2011, 20:46

    Klingt nach gesunder Kost - bist Du sicher, daß er irgedwas hat?
    LG Osti
  • Biggi Evi Seidel 26. Juni 2011, 19:19

    ja,irgendwie gibts nie was positives :-(
  • Ingrid Sihler 26. Juni 2011, 19:16

    ich möchte zu gerne mal von Dir gute Nachrichten
    hören, ach je, der arme Gizmo, was fehlt ihm denn
    bloß, hoffe ganz arg, dass Du bald Entwarnung geben
    kannst und es ihm besser geht

    lass Dich drücken, liebe Biggi
    Ingrid
  • Biggi Evi Seidel 26. Juni 2011, 19:04

    danke!!
  • Si Gi 26. Juni 2011, 18:51

    dann hoff ich mal dass es ihm shcnell besser geht...aber solange er heu frisst und trinkt ist es ja noch halbwegs okay