Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Robrecht


Free Mitglied, Belgern Schildau Torgau

Sorgen?

Venedig, April 2009

Kommentare 6

  • Elsemarie 28. Juli 2010, 16:20

    Das Rohr,davon werde ich heute Nacht träumen.
    Ich habe ja inzwischen schon viele seltsame Rohr-Wege-Krümmungen und sonst was gesehen,aber so was noch nicht.Die Frau dazu,fein.
    LG,Ellen
  • Helge Eggers 22. Mai 2009, 13:27

    Bei dem Zug hätte ich auch Sorgen
  • Karl Watson 4. Mai 2009, 14:28


    +++ KLASSE! +++
  • Conny U. 28. April 2009, 12:19

    So etwas liebe ich... Wirklich ganz tolles Bild.

    LG Conny
  • Holger G. Mx 28. April 2009, 11:17

    ..als Fotomotiv ist das Gebäude ja klasse.. aber wohnen möchte ich auch nicht darin..! :-)

    Grüße, Holger
  • Kai F. Jäkel 28. April 2009, 10:43

    Hätte ich auch, wenn ich in so einem Haus wohnen würde, wo nur die Fensterläden auf mich einen einwandfreien Eindruck machen.
    Andere Länder, andere Maßstäbe, andere Lebensinhalte. Aber doch gleiche Sorgen?!
    Schön eingefangen.
    LG, Kai