Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Damaris Witt


Pro Mitglied, Kiel

Kommentare 15

  • C.-M. Anselmann 17. Januar 2006, 16:14

    Wunderschön! Das ist Fotokunst!
    LG Carola
  • Stefan Schr. 10. Januar 2006, 20:19

    da sagst Du ´was !

    Das Bild gefällt mir, auch wenn Rose und die blätternde Wand wirklich etwas kitschig wirken so passen sie doch sehr gut zusammen. Irgendwie entfältet das Bild auch eine tröstliche Wirkung.

    Viele Grüße
    Stefan S.
  • Theophanu 10. Januar 2006, 10:28

    auf mich wirkt es wie die reklektion an einem blinden spiegel und allein die illusion ist dieses experiment wert und für mich dadurch gelungen. die farbigkeit unterstreicht das noch.
    was den titel angeht, kann ich nur bestätigen, das raubt kreative energie 'en mass'.
    lg uta
  • Barbara Langer 10. Januar 2006, 7:22

    ..da bin ich anderer meinung. aber das bild ist gut gemacht ;-)
  • Renate Bonow 9. Januar 2006, 22:33

    technisch interessant. mir ist es wirklich etwas kitschig, aber wie du an den anmerkungen siehst, ist das geschmackssache. der titel gefällt mir wieder ausnehmend gut.
    ganz lieben gruß an dich
    renate
  • Patti- Sally 9. Januar 2006, 21:21

    Die Worte und das Bild mit so viel Tiefe...

    ein Sandwich, kenne ich noch nicht...
    bei dem Bild lese ich doch einmal nach
    wie das gemacht wird...

    Herzlichen Gruss, Patti
  • Bullnape 9. Januar 2006, 20:48

    hat was.
    LG Sven
  • Wolfgang Weninger 9. Januar 2006, 19:58

    hier ist doch nichts kitschig ... hier ist höchstens die Nostalgie auf den Punkt gebracht :-)
    lg Wolfgang
  • Norbert. Arndt 9. Januar 2006, 19:56

    Das gefällt mir sehr gut, nur die Rose hätte ich mir frei von Strukturen gewünscht.
    Das ist aber nur mein Geschmack!
    Gruß Norbert
  • Birgit A. 9. Januar 2006, 19:32

    Der Spruch ist klasse und so unglaublich nützlich!
    Ich finde die Bearbeitung sehr fein. Tolle Ideen hast Du immer
    :) b.
  • Anette St. 9. Januar 2006, 18:43

    Ich habe nichts auszusetzen an der Bearbeitung. Ist mir auch nicht zu kitschig!
    Fein und zart find ich es.
    LG Anette
  • .I 9. Januar 2006, 18:40

    Die Bearbeitung hat was. Es kommt sehr gefühlvoll rüber.
    Grüße von Lisa
  • Peter M Heinrichs 9. Januar 2006, 18:14

    Ich habe noch nie marode Rosen gesehen :-)
    Ein sehr schönes Photo und der Titel ist ein wirkliches Stück Lebensweisheit. Den werde ich in meinen mentalen Werkzeugkasten aufnehmen.
    GLG
    Peter
  • Ella Powel 9. Januar 2006, 18:13

    dein erster versuch ist dir schon sehr gut gelungen. es passt auch gut zusammen!!!
    lg, ella ;o))
  • Damaris Witt 9. Januar 2006, 18:10


    Mein erster Versuch mit einem Sandwich.
    Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.
    lassen das nächste sicherlich nicht ganz so kitschig wirken...

    LG Damaris :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Löschen
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz