Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sorge Dich nicht,lebe!

Sorge Dich nicht,lebe!

1.161 10

Nadine Faase


Free Mitglied, Neustadt i. Holstein an der Ostsee

Sorge Dich nicht,lebe!

Das Leben besteht nicht aus der Zeit in der wir atmen, sondern aus den Momenten die uns den Atem rauben.


Kommentare 10

  • Gerd Ka. 14. Juli 2011, 19:21

    Klasse! Inmitten der Blütenpracht genießt sie das Leben.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Manfred Blochwitz 20. Juni 2011, 19:57

    Schönes Motto...ich werde es mir merken.....
    bei einem soooo tollem Mohnfeld fällt es besonders leicht.
    lg Manfred
  • Hammehai 19. Juni 2011, 18:56

    Ja,das ist so ein Bild,was einem den Atem rauben kann,voller Schönheit.

    LG.Marita
  • Nora S. 17. Juni 2011, 13:45

    wunderbares Bild zur Aufmunterung, wenn man down ist.
    Strahlt echte Lebensfreude aus
    lgn
  • Rheinhexe 17. Juni 2011, 12:15

    Ein wunderbares Motto für heute und alle weiteren Tage!

    Nur leider verlieren wir es allzuoft im Alltagsgewühl aus den Augen.

    Feines Bild!

    LG Sylvia

    *knuddelz*

  • SabineC 17. Juni 2011, 11:45

    Das sieht nach buntem Leben aus, auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch:-)
    LG Sabine
  • Norfolks and more 17. Juni 2011, 11:00

    Dir einen ganz herzlichen Glückwunsch - und ich schließe mich Gerds Worten mal an.
    LG Anke
  • Gerd Scheel 17. Juni 2011, 9:20

    Einfach passend zum Geburtstag
    und das soll auch mein Geburtstagswunsch sein,
    dass du mit weniger Schmerzen lebst.
    LG
    Gerd
  • Highttower 17. Juni 2011, 8:35

    Ein schönes Bild und ein sehr wahrer Spruch....leider vergisst man das im alltäglichen Wahnsinn viel zu häufig.

    LG Meike
  • Birgit O. 17. Juni 2011, 7:20

    Ein Bild mit einer sehr positiven Stimmung!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Birgit