Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sorex


Free Mitglied, Steyerberg

Kommentare 7

  • Wolfram Pesla 16. April 2010, 17:06

    frag mich nicht warum
    das Bild, je länger ich es mir betrachte suche ich eine Wand wo ich es hinhängen würde
    es strahlt solch eine Ruhe aus
    lg wolfram
  • Christa Regina 14. April 2010, 14:51

    Herrliche Frühlingsfarbe. Jetzt sieht man dieses zarte
    Grün wieder überall. Einfach schön.
    LG von der Christa
  • Alex Märtl 13. April 2010, 23:12

    Wahnsinns Farbe und die Struktur im Blatt kommt schön zur Geltung.
    Top****
    LG Alex
  • Torsten Päschel 13. April 2010, 20:36

    Sorry,
    aber da muss ich Krada leider widersprechen:

    Die geringe Schärfenzone sorgt gerade dafür, dass das Bild eine gewisse Tiefe erhält. Wäre das Blatt von vorne bis hinten scharf, so würde das Bild total platt und zweidimensional wirken.
    So wie es ist, wird genau der gegenteilige Effekt erreicht, nämlich dass das Blatt dreidimensional aussieht!

    Idee - Gestaltung und Technik also einfach gnadenlos gut! :))

    LG,
    Torsten

    P.S: Einzig mit dem farbigen Rahmen wäre ich vorsichtig - aber das Argument von mir ist ja schon bekannt, und es ist immer gut, wenn man sich nicht an genau dieses hält und ausprobiert ...
  • Anett Kunstmann 13. April 2010, 20:09

    mir gefällts, das hat was
    LG Anett
  • Krada 13. April 2010, 19:05

    Die Farbe ist wunderschön. Und irgendwo auch seit Ewigkeiten meine Lieblingsfarbe. Aber ich bleibe dabei....
    Schärfe übers ganze Blatte hätte vllt besser ausgesehen. :-p
    lg
  • Augenpoesie 13. April 2010, 14:31

    Tolle Schärfe, wunderbar präsentiert - es fehlt nur ein bißchen der Aufhänger fürs Auge.

    LG, Tina