Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Die


Free Mitglied, südlich des Weißwurstäquators

Sorbet

zur Neutralisierung der Sehnerven...

zum Vergleich die Blüte mit schwarzem Hintergrund

Canon G2 und Macrolinse

http://www.monika-dietsch.de

Kommentare 75

  • Nina Schreyer 15. August 2003, 10:11

    eins der bilder die ich mir an die wand hängen würde!
    lieben gruss,nina
  • Richard Böhmer 19. Februar 2003, 20:44

    Super Aufnahme
  • Beate Zäch 14. Januar 2003, 7:34

    Herzlichen Glückwunsch zur Galerie :-)
    Ich freu mich riesig für dieses Bild. Es ist aber auch wirklich was ganz Besonderes.
    Gruß, die Bea
  • Rolf Derenthal 13. Januar 2003, 22:27

    Meinen Glückwunsch zum Erfolg. In meinen Augen ein wirklich aussergewöhnliches Blumenbild, vor allem durch das Licht und die Perspektive.
    Gruss Rolf
  • Markus Scherf 13. Januar 2003, 12:22

    ° @ Monika! Herzlichen Glückwunsch zu deinem großartigen Erfolg mit
    ° diesem fantastischen Photo! Das Bild gehört auf jeden Fall in die Galerie!
    ° Ich muss allerdings Jürgen Recht geben! 95 CONTRA sind mir an sich schon
    ° unbegreiflich!
    ° Alles Gute! - LG - Markus
  • JDR aus W. an der D. 13. Januar 2003, 10:03


    joooooo . . . 8~))))))))))))
    freumichfürdich
    Gratulation zum Einzug in die Galerie mit diesem zarten Genuß von Blumenbildchen *ggg*

    @all
    kann´s sein, daß 95 (!!!) Contravotern NIX dazu einfällt???

    ganz liebe Grüße aus Wien
    Jürgen
  • Frank Moser 13. Januar 2003, 6:21

    Hallo Monika,

    sehr schön, daß es geklappt hat!
    GLÜCKWUNSCH zu einem wirklich tollen Galeriebild!
    Eine ruhige Woche !
    Liebe Grüße!
    Frank.
  • Elvira Madigan 13. Januar 2003, 0:12

    oh, das ist aber auch sehr schön. auch ein fall für mein bad ;-)
    grüsse, elvira
  • Manfred Bartels 12. Januar 2003, 23:22

    War mir klar.
    Das mußte in die Galerie.
    Meinen herzlichen Glückwunsch.
    Gruß Manfred
  • Qingwei Chen 12. Januar 2003, 22:28

    Freue mich mit Dir.

    LG Qingwei
  • Monika Die 12. Januar 2003, 21:58

    Jetzt bin aber erstmal sprachlos und freu mich richtig, weil ich nicht daran geglaubt habe und schön, daß es wieder einmal ein Blümchenfoto in die Galerie geschafft hat, auch wenn es eines von mir ist.
    Besonders lieben Dank an Regina H. , die auf diesem Gebiet wohl eine Meisterin ist, das ehrt mich deshalb noch besonders.
    @Ulla: Ich habe die Macrolinse 250 D und das Bild entstand mit F8 und die Belichtungszeit dürfte wohl eine Sekunde betragen haben, so aus dem Gedächtnis. Das Bild entstand schon Anfang November und ich habe den Ordner mit den Amaryllis-Bildern erst kürzlich wieder durchforstet, nachdem ich eine andere Blüte in der Mangel hatte, dabei stach mir diese Aufnahme noch ins Auge. Bei solchen Aufnahmen mache ich immer Belichtungsreihen mit verschiedenen Einstellungen, die in meinen Augen besten Ergebnisse lade ich dann hier hoch.
    Zu all denen, denen der Schriftzug nicht so gefallen hat, möchte ich noch anmerken, daß mir dieser klare Schriftzug zu dieser Blüte einfach am besten gefällt. Die Amaryllis ist keine verschnörkelte Blüte für mich, sondern strahlt eine gewisse Klarheit und moderne Eleganz aus und der Rahmen und die Schrift sollen dies noch ergänzen.
    @Olli: ich freu mich besonders über dein Pro, weil ich mir schon überlegt hatte, was dich vielleicht einmal ansprechen könnte :-))) dein Pro zählt für mich also doppelt...
    @Barbara: auch wenn du nicht wählen darfst, so freut mich deine Anmerkung hier jetzt auch
    @Peter: Bin deiner Meinung und mein Konzept steht ja schon und ich möchte hier in den nächsten Wochen noch mehr Bilder zeigen, die ich mir so an die Wand hängen würde, ohne daß ich irgendwann gelangweilt davor stehe :-))
    @all voters: Danke für die Auseinandersetzung mit diesem Bild, ich freu mich immer noch :-)))
    Viele Grüße Monika
  • Thomas Brugger 12. Januar 2003, 20:41

    Heissa .... freut mich, dass es das bild geschafft hat ... gratuliere !!!
    gruß thomas
  • Rainer Titan 12. Januar 2003, 19:02

    aber (für mich) immer wieder unklar...(will noch nicht lernen...)
  • Gabriela Ürlings 12. Januar 2003, 18:34

    GLÜCKWUNSCH!!!!!!! ...jepp, Oliver...verdient! Die Votings gehen in 90% so aus. Ist nix bemerkenswertes!

    Gabriela :-))
  • Rainer Titan 12. Januar 2003, 18:15

    total verdient
    125:95 ?!?!?
    keine Kontrabegründung...
    man, man, man....

Informationen

Sektion
Klicks 11.589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 12. Januar 2003
125 Pro / 95 Contra

Öffentliche Favoriten