1.304 6

Ludwig Stiftner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Sopron IV

FRANZ LOWAK, SOPRON 2013
© Franz Lowak, Wien, APRIL 2013

Blick von einem Aussichtsturm
+47° 40' 27.60", +16° 34' 17.75"

Kommentare 6

  • Traude Mika 25. Juli 2013, 14:25

    Hast dem Andreas hoffentlich eh verraten???
    Und seither ist nix mehr gekommen????
    Tztztz...
    Lieben Gruß Traude
  • Hirschvogel 13. Juli 2013, 21:18

    Schönes Panorama - wie viel Einzelbilder???
    Gruß Andreas
  • Gerlinde Weninger 29. Mai 2013, 16:43

    da war dir das wetter hold um so zu einem herrlichen überblick von dieser Anhöhe zu bekommen!
    schee mit an wurt! ;-))
    Ein Servus von Gerlinde
  • Jochen Wirges 5. Mai 2013, 12:23

    Schöne Idee einen Teil des Turms ins Bild zu nemen, dadurch hat es gleich mehr Tiefe. Dennoch hätte ich etwas weniger Turm und mehr Landschaft schöner gefunden. Die Anstückelung im linken Drittel sieht man leider, wird wohl am Wind und den Bäumen die sich da bewegt haben gelegen sein. Insgesammt hätte ich etwas mehr Kontrast rein, ggf. eine zwei blenden.
  • Daniela Boehm 28. April 2013, 20:16

    Genial gezeigt ... In der Weite.. LG Dani