Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

occ


Free Mitglied

Kommentare 5

  • dottydoc 19. Juni 2008, 21:46

    schließe mich@Chris an
    dotty
  • occ 19. Juni 2008, 18:53

    eine momentaufnahme an einer uferpromenade.
    das boot im vordergrund ist der eigentliche protagonist, das arbeitsboot eines fischers, der kurz zuvor an anker gegangen ist. paddel hat er einfach liegengelassen, aber immerhin den kahn mit schloss gesichert.
    danke für die tipps, dass der hintergrund vielen von euch zu unübersichtlich ist, wäre mir nicht in den sinn gekommen.
    muss ich wohl konkreter werden, für die nächsten bilder. und provokanter.

    ps sopraluoghi=ortsbesichtigungen
  • Andy Volant 19. Juni 2008, 18:10

    Dieses Suchbild gefällt mir. Man braucht etwas, um den Zusammenhang zu erkennen. Vor allem die Schwäne machen was her! Einzig das Boot ist nicht so ansehnlich, aber einen besseren Vordergrund gab es wohl gerade nicht? Ich find's originell.
    Grüße, Andy
  • Herr Gesangsverein 19. Juni 2008, 18:05

    nichtssagendes motiv, schlechter bildschnitt und der hg ist mir auch zu unruhig. wo steckt hier die aussage im bild?
  • occ 19. Juni 2008, 18:02

    konstruktives feedback erwünscht. (technischer oder "künstlerischer" art)
    macht mich fertig.

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz