Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sacha Linnepe


Free Mitglied, Herdecke

Sophisticated

Diesen Cover Vorschlag hatte ich zu der entsprechenden Story ausgearbeitet. Wurde aber leider nicht genommen, erschien der Redaktion zu "abgehoben"... Ich fand´s schön. Und hier seht Ihr es wenigstens mal :-))

Kommentare 3

  • Luci Spretke 12. September 2008, 11:14

    ich mag es auch :)
  • Sacha Linnepe 21. Dezember 2006, 16:07

    Hey Major... ich persönlich fand gerade diesen "Stilbruch" sehr reizvoll.. Aber - nein, mit dem Layout und der Typo habe ich tatsächlich nichts zu tun und kann leider auch nicht allzu viel Einfluss darauf nehmen...
    lg Sacha
  • The Major 21. Dezember 2006, 15:52

    Ich geh mal davon aus, dass du mit der Typographie des Layouts nicht allzuviel zu tun hattest. So kann ich nachvollziehen, dass das von dir gestaltete Foto der redaktion zu agehoben vorkam. Die biedere Schrift passt kein bisschen zu dem stark gestylten Mädel.
    Gruß Major