4.874 6

Karl Seidl


kostenloses Benutzerkonto, Niedererlbach

Sophie's Welt

Meine Nichte Sophie aufgenommen aus dem Hubschrauber mit einem Fisheye.
Quatsch! Quatsch! Quatsch!

Kommentare 6

  • Stefan Hessenbruch 22. August 2006, 22:55

    Nach wie vor eines meiner Favoriten... Und nach wie vor finde ich schade, das es etwas "milchig" bzw. verblasst wirkt. Du solltest das Bild dahingehend unbedingt nochmal bearbeiten. Das muss knackiger und schärfer und konstrastreicher werden. Unbedingt! :-)

    Herzliche Gruesse aus München,

    Stefan
  • David Marquis 4. Mai 2004, 21:01

    Hm, eigentlich mag ich keine Composings. Eigentlich. Dieses hier ist aber echt stark!
  • Stefan Hessenbruch 25. April 2004, 23:23

    GENIAL!
    Da wird der Spruch "wie klein doch die Welt ist" in einem wunderschönen Bild Wahrheit...

    bibi, Stefan
  • Irmgard Sturn 25. April 2004, 11:00

    Das ist ja ein tolles Foto, super Idee der Bearbeitung.
    Gruß Irmgard
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 24. April 2004, 20:22

    Das könnte man sich wirklich als Illustration des gleichnamigen Buches sehen. Toll, es verzaubert auch Erwachsene.TH
  • Petra Krüger 23. April 2004, 21:47

    Das sieht klasse aus ! Aber wie hast Du das wirklich gemacht ?

Informationen

Sektion
Views 4.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten