1.252 4

Jonas B.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Egon Vellusig 25. Juni 2003, 8:49

    Schmollt die junge Dame? Soll sie vielleicht sogar ihr Zimmer aufräumen (Hintergrund)?

    An und für sich eine recht nette Aufnahme.
  • Detlef Rudolf Braun 25. Juni 2003, 6:12

    Lass den Blitz bei Portraits am besten ganz weg.
  • Franz Kofko 25. Juni 2003, 5:38

    cornelia hat es auf punkt gebracht...
    LG FK
  • Conny Hofmann 25. Juni 2003, 1:11

    die kleine kuckt so als wollte sie sagen! man fotografier mich nicht ;-)! hübsches mädel!

    so und jetzt noch ein paar anregungen! sie hat rote augen! kann man leicht in photoshop oder ähnlichen programmen wegmachen! der hintergrund ist zwar schon unscharf (was auch gut ist) allerdings etwas unordentlich! passt nicht! selbst für nen schnappschuss nicht! versuch´s doch mal mit ner einfachen weissen wand oder so! oder du schneidest das bild anders, damit man nicht mehr so viel vom hitergrund sieht! wäre auch ne möglichkeit!

    lg
    conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz