Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
589 2

Claus Eckerlin - Fotografie


Basic Mitglied, Kriftel - Deutschland

Sophie II

Aufgenommen mit Nikon D 70 und Tamron SP Aspherical AF 35-105 mm/ 2,8

Kommentare 2

  • Claus Eckerlin - Fotografie 4. Januar 2006, 16:31

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Die Ausleuchtung gefällt mir auch nicht. Aber das ist ein Ausschnitt aus einem Bild. Das Modell stand auf einer Leiter neben dem an der Decke hängenden Spiderman. Da mir der Blick gefiel, habe ich einfach ausgeschnitten. Ich stand unten und habe mit Brennweite 105 ausgelöst.

    Extrem-Make Up und Photoshop entsprechen nicht so ganz meinem Motto. Ich mags natürlich. Letztendlich machen Modell und Fotograf das Bild, nicht Photoshop.

    Gruß Claus
  • Andreas Karz 4. Januar 2006, 14:46

    Hallo Claus

    Das Bild hat potential, doch ist mir die Ausleuchtung viel zu flach und vor allem - wenn Du so nahe drann bist, entweder ein ganz dichtes Make-Up oder Photoshop verwenden ;-)

    Liebe Grüsse

    Andreas