Zurück zur Liste
Sophie hat Geburtstag

Sophie hat Geburtstag

241 0

Reporterin Karlchen


kostenloses Benutzerkonto

Sophie hat Geburtstag

Es fährt kein Zug zu Sophie hin,
ich sitze hier, schon viel zu lang.
Es wird bald Nacht und mir wird
immer mehr Angst und Bang.

Es fährt kein Zug zu Sophie hin,
jetzt ist er weg, ich bin allein.
Ich könnte schreien, vor lauter Wut,
denn diese Reise sollte nicht sein.

Es fährt kein Zug zu Sophie hin,
ich wollte feiern, nur mit dir,
mein Dosi hat alleine die Schuld,
das ich hier sitze, glaube mir.

Oh Sophie, ich kann nicht kommen,
der Zug ist weg und ich nicht drin.
Ich wollte doch reisen, das wahr doch klar,
bis ich den Zug von hinten sah.

Oh Sophie, ich bin so traurig,
ihr feiert jetzt ohne mich.
Siehst du die Tränen in meinem Blick,
ich gehe traurig nach Hause zurück….

Liebe Sophie, eigentlich wollte ich dich ja mit meinem Besuch überraschen. Aber meine Sekretärin hat vollkommen vergessen, die Fahrkarte zu kaufen. Anstatt sich sofort in ihr Auto zu setzen und mich nach Gera zu bringen, geht sie zum Sport, sortiert für irgendwelche Fotografen die Bilder, kocht sich in aller Ruhe Kaffee....
Ich sitze auf dem Bahnhof und friere mir die Pfoten ab. Jetzt muss ich auch noch alles allein nach Hause schleppen. Wenn die glaubt, sie bekommt ein Stück Torte ab, da hat sie sich aber vertan !!!
Ich hoffe, du hattest eine tolle Geburtstagsfeier.
Ich schicke dir einen dicken Pfotengruss
Deine Reporterin Karlchen

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Katzencollagen
Views 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten