Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Volker Murrmann


Basic Mitglied, Pößneck

Kommentare 13

  • noblog 6. Juni 2015, 21:31

    die hübsche Sophia
    bei feinem Licht wunderschön
    in Szene gesetzt

    Gruß
    Norbert
  • emotion63 19. Juli 2014, 17:19

    ein sehr ästhetisch, sinnlich schönes Foto....
  • Ingeborg K 4. Juli 2014, 21:35

    Eine zwiefellos schöne Frau und sehr gut ins Bild gesetzt.
    LG Ingeborg
  • A. Ehrhardt 1. Juli 2014, 13:27

    die hübsche hast du sehr schön in szene gesetzt

    lg andreas
  • Baumgartner Josef 30. Juni 2014, 10:37

    Ein wunbares Modell, das diese Aufnahme gelassen
    überstand. Ihr lächeln, ist das eines jungen Menschen.
    Dem das sehr gut zu Gesicht stand. Sehr gut gemacht.
    Lg. Sepp
  • Heinz R. Hennig 19. April 2014, 13:15

    herrlich diese zarte Aufnahme



  • Andreas Jöhren 3. April 2014, 13:39

    Sehr gelungen. Den Himmel bekommst du auch mit Nachbearbeitung kaum anders. Es sei denn du montierst aus einem anderen Bild was da rein.
    Aber das macht ja auch nichts. Es ist gut auch ohne.
    Aber wie wäre es mit ein bisschen Nachbearbeitung in PS. Ich denke man könnte aus der doch recht guten Basis eine Menge mehr raus holen.
    Dann hättest du ja auch ein Original. Eben ein original Bearbeitetes.

    LG
  • Specht-Foto 23. März 2014, 1:42

    keine Nachbearbeitung ... wow, ich bin begeistert ... die Helligkeit ist ok, ist nun mal so im Gegenlicht (in diesem) ... sehr schön fotografiert, gefällt mir richtig gut

    Gruß Ralf
  • creative photoworks 17. März 2014, 17:03

    schöner Blick des süßen Modells!
  • Volker Murrmann 12. März 2014, 18:43

    mir ist der Hintergrund auch etwas zu hell,ich stelle aber keine nachbearbeiteten Bilder rein-es isind alles originale
  • Reiner Graff 12. März 2014, 15:43

    Ein Foto voller Natürlichkeit. Der Hintergrund wirkt für mich etwas zu hell. Trotzdem ein gelungenes Foto.
    LG Reiner
  • Florian 76 12. März 2014, 4:30

    tolle idee. perfekt umgestzt bei sehr schwierigem licht!!!
    bitte mehr bilder von diesem hübschen model. grins.

    gruss
    florian
  • fotoschwärmer 11. März 2014, 22:02

    sehr schön arrangiert.....

    Gruß, Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 974
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 178.0 mm
ISO 400