Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rico Queißer


Free Mitglied, Leipzig

Sophia

Aufnahme von Jenny Ho.

Kommentare 4

  • Jenny Ho. 28. Juli 2005, 16:31

    danke für die netten anmerkungen
    lg jenny
  • Carsten S. 28. Juli 2005, 12:30

    Ich bin auch der Meinung, das die Perspektive hier etwas unglücklich gewählt wurde. Ich hätte direkt oder von oben fotografiert. Aber alles eine Frage des Geschmacks.

    Gruß
    Carsten
  • Patrick Vollmar 28. Juli 2005, 9:19

    ich glaube aber, Sophia würde noch um einiges attraktiver ausschauen, wenn man eine andere Perspektive wählen würde. Bspw. ein wenig von oben. Die Perspektive hier ist nämlich kein "Nasenschmeichler".

    LG,
    Patrick
  • Andreas E. 28. Juli 2005, 9:11

    Ich denke, das braucht sie nicht - in die Kamera schauen, zumal auf diese Art und Weise geschickt das Problem "Rot-Augen-Effekt" umgangen worden ist.
    Durch die Aufnahmeperspektive in Verbindung mit der Nähe zum Model entsteht im übrigen so auch eine sehr schöne "Distanz" und die Aufnahme hat wesentlich mehr den Anschein unbemerkt gemacht worden zu sein!
    VG, Andreas