855 6

Martina Wilms


kostenloses Benutzerkonto

Sophia

Eine Freundin von mir.
Tips ecetera immer willkommen.
Ich weiss jetzt nicht welche Kamera es war, ich hab sie mir einfach bei irgendwem geschnappt *g*
Lokation war auf dem Burgfest in Burghausen, in einem kleinen Garten genau neben dem Weg.
das bild ist jetzt noch absolut unbearbeitet...

Kommentare 6

  • Martina Wilms 17. August 2005, 14:46

    @ steffi
    dankeschön, war auch schön dort...

    @ Wolfgang

    ich weiss nicht mich stören irgendwie die leute im hintergrund die hab ich daheim schlichtweg übersehen...
    aber trotzdem danke
  • Wolfgang Nowak 16. August 2005, 15:29

    An dem Bild ist auch nichts nachzubearbeiten, es ist schlicht und einfach "spitze". Wie ein Tor in eine andere Welt.

    Wolfgang
  • Steffi Herr 22. Juli 2005, 16:34

    Man das ist ja mal ein schönes Bild!
    Da fängt man glatt zu träumen an...
    LG
    Steffi
  • Martina Wilms 12. Juli 2005, 17:41

    @ andrea und cihd achte schon es liegt am met mit der unschärfe *g*
    ne ich hab an der kamera keinen fokus und nichts gefunden, einfach draufgehalten und geknipst, es war eh ein etwas seltsames ding, ich ahb mit der kamera makros ausprobiert.. irgendwie war aber die kamera ganz anderer eminung wie es zu handahben ist als ich.

    @ piri dankeschän.
  • Piroska Baetz 12. Juli 2005, 16:13

    hat wa sschönes, alles
    lg. piri
  • Andrea Schall 12. Juli 2005, 15:48

    das foto find ich toll,
    irgendwie glaub ich aber dass die schärfe mehr auf den blumen liegt als auf ihr, aber alles in allem find ich es trotzdem sehr schön :)
    lg andrea