Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sophia das erste mal im Jahr auf der Weide

Sophia das erste mal im Jahr auf der Weide

308 2

Perdi


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Perdi 14. Januar 2008, 11:38

    Nein es ist kein Handyfoto,. habe ich mit meiner alten Digicam gemacht, die leider nicht mehr Leistung erbringt.
    Deshalb habe ich jetzt eine Eos 400 und hoffe auf bessere Qualität
    LG Perdi
  • TanjaS. 14. Januar 2008, 9:57

    Eigentlich ein ganz nettes Foto.
    Qualität ist leider nicht so toll...hat ein bisschen was von Handybild, kann das sein?

    Lg Tanja