Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sophia

Hallo zusammen,
das ist mein erster Versuch ein Portrait meiner Tochter zu machen.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar um es besser machen zu können.

EOS20D - 24-105L - ISO1600

Kommentare 3

  • sTrange 24. Februar 2008, 17:53

    sehr schönes foto
  • Andreas Spachtholz 23. Februar 2008, 16:13

    Hallo Sebsky,

    danke für die Tipps. ISO1600 habe ich benutzt, denn das Bild wurde abends aufgenommen und ich wollte keinen Blitz benutzen.
    Die Spiegelung habe ich eher weggemacht, als verstärkt. Aber ich werde es mal andersrum probieren.
    Schönen Gruß
    Andreas
  • Sebsky 23. Februar 2008, 13:44

    Sehr schön! Die kleine hat so einen interessierten, wachen Blick. Vielleicht kannst Du den noch mit einem Lichtreflex hervorheben (Spiegelung in der Pupille)?
    Warum benutzt Du ISO 1600? Das führt hier zum starken Rauschen.
    Ansonsten finde ich das Bild super!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz