Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pauline P.


Free Mitglied, Bremen

Sooooooo traurig ......

.... sah es an den Außen-Sitzplätzen beim Hamburger Hafengeburtstag aus. Wenn auch viele Menschen unterwegs waren, so hatte doch niemand Lust, sich im Regen an die Tische zu setzen!

Kommentare 4

  • Eva Winter 13. Mai 2014, 19:38

    Alles wegen diesem Schei..wetter. Wir müssen es hinnehmen, kann nur besser werden.
    LG Eva
  • Heidrun-W. 13. Mai 2014, 17:51

    sehr schade ist das, ohne regen wäre das sicher sehr gemütlich gewesen.
    lg heidi
  • Margret Hentschel 13. Mai 2014, 15:44

    Dieses Wetter ist beim Hamburger Hafenfest aber ja nichts neues oder ? Dann muß man vielleicht mal mehr überdachte Plätze schaffen ,denn die Menschen kommen ja auch bei Regen.
    Schon schade bei den liebevoll gestalteten Tischen .
    Super Aufnahme.
    Liebe Grüße Margret
  • Christa Regina 13. Mai 2014, 15:20

    Tja, gegen das Wetter sind wir leider machtlos. Dabei sind die Tische so liebevoll dekoriert.
    LG von der Christa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bremen
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 400