Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa Axthammer


Pro Mitglied, Schwechat

Soooommer...

und er kommt sicher wieder...
bis dahin muss man sich halt mit Bildern aus wärmeren Tagen erfreuen.

Kommentare 7

  • Christa Axthammer 24. Januar 2003, 0:42

    @adrian
    nein wirklich, ich habe kein problem mit kritik,im gegenteil ich bin froh darüber und versuche aus euren anmerkungen zu lernen. habe nur versucht meine motivation darzustellen.
    aber ich werde es morgen nochmals entsprechend durcharbeiten. du hast sicherlich recht.
    danke
    lg
    christa
  • Adrian Ranfft 23. Januar 2003, 23:23

    Christa:
    Um die Farbenvielfalt darzustellen, hätte ich einen bunteren Film gewählt oder per EBV nachgearbeitet. Trotzdem ist das Bild halt einfach zu unruhig. Was ist so schlimm daran? Du kannst ja aus Kritiken lernen und Dich weiterentwickeln. (Ohne nun meine Meinung zum Maß der Diinge erklären zu wollen.)
  • Claudia F 22. Januar 2003, 21:32

    Ich muß nochmal sagen, dass ich gerade das Durcheinander hier so gut finde, macht es zu einem etwas anderen Blumenbild. Ich finde man muß nicht immer den Standard-Fotografie-Technik-Weg nehmen. Mach ruhig dein eigenes Ding. Ich find der Sommer kommt gut rüber und ohne die rote Mohnblume wäre es nur halb so schön.
    cu Claudia
  • Christa Axthammer 22. Januar 2003, 18:11

    @adrian
    @peter
    ich wollte eigentlich kein kunstwerk aus dem bild machen, sondern nur die farbenvielfalt, einfach so wie sie war einfangen. ich finde das bild stellt den sommer dar (rechts das ist eine mohnblume)
    gebe aber zu, dass ein guter fotograf den sommer besser wiedergegeben hätte...
  • Peter Schmid 22. Januar 2003, 17:58

    Hmmm - ich glaube, ich muß da Adrian recht geben.
    Aber ist sicher schwer, auf so einer Wiese den richtigen Ausschnitt zu finden.
    lg Peter
  • Adrian Ranfft 21. Januar 2003, 21:38

    Sehr viel Durcheinander, die Tulpe(?) rechts unten lenkt stark ab, die geschlossene Blüte links auch. Blende nicht so stark ab und such Dir einen etwas besseren Hintergrund.

    Adrian
  • Claudia F 21. Januar 2003, 20:53

    So stellt man sich eine echte Sommerwiese vor- alles wächst quer durcheinander, das hast du gut eingefangen und dargestellt find ich.
    Tja dann warten wir mal weiter auf den Sommer.
    cu Claudia