Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

York von Selasinsky


Free Mitglied, Heppenheim

" Soooo viel Schnee!"

Unsere Katze Tigris schaut sich kritisch diesen Schnee in unserem Garten an.Bei diesen Minusgraden ging sie sofort wieder ins Haus zurück, denn der warme Ofen ist ihr doch noch lieber.
http://www.selafotos.de

Kommentare 14

  • Paco Pfister 29. Januar 2009, 16:58

    So viel ist ja auch wieder nicht, meine beiden Katerchen haben aber noch keinen erlebt, hoffentlich bleibt das so;-)

    War schön mal durch Deine abwechslungsreichen Aufnahmen zu streifen.

    lg Paco
  • Maike Paulus 12. Januar 2009, 18:59

    schöner Blick!!!
    ;-))) Maike
  • tolbiacum 9. Januar 2009, 20:55

    kann ich sehr gut verstehen - klasse aufnahme
    elmar
  • Axel Sand 9. Januar 2009, 20:00

    Ein wunderbares Bild. Sehr schönes Licht.
    Gruß
    Axel
  • Thomas Bersch 9. Januar 2009, 18:57

    Hallo York da bekommt Tigris aber kalte Füße bei so viel Schnee. Sehr schönes Foto wie eure Katze da Kuckt
    LG Thomas
  • Benedikt Mathweis 9. Januar 2009, 18:52

    Schön erwischt, schönes Licht.
    Spuren im Schnee
    Spuren im Schnee
    Benedikt Mathweis

    lg bene
  • Lisa W. 9. Januar 2009, 18:13

    der blick spricht bände...eine schöne aufnahme.
    dir und deiner frau ein schönes erfreuliches neues jahr.
    lg lisa
  • Karina Hallmann 9. Januar 2009, 17:44

    Das kann ich mir gut vorstellen. Bei diesen Temperaturen ist man am warmen Ofen auch besser aufgehoben und die Pfötchen werden nicht tiefgeforen.

    LG Karina
  • Katrin Windszus 9. Januar 2009, 17:07

    Das kann ich nachvollziehen, bzw. meine Katzen können es. :D
    LG Katrin
  • Conny Hütt 9. Januar 2009, 17:04

    kein Wunder ich geh auch nicht gern länger als nötig raus bei dem kalten Wetter :)))
    Wunderschöne Aufnahme von Tigris.
    lg Conny
  • Rose Von Selasinsky 9. Januar 2009, 16:22

    Ja, das ist unsere Tigris. Sehr schöne winterliche Momentaufnahme von unserem Goldschatz, die einen warmen Ofen doch bevorzugt, als draußen in der Kälte zu sein.
    LG Rose
  • Herbstzeitlose 9. Januar 2009, 15:35

    Ja, da sieht man eine staunende Tigris! Bei diesen Temperaturen bin ich zwar gerne draußen (begrenzt natürlich) und freue mich dann auf die warme Stube!
    Schönes Wochenende Euch Dreien!
    Sorge(vor)Alter
  • Harry Reim 9. Januar 2009, 15:33

    Wer geht bei diesen Temperaturen schon freiwillig aus dem Haus:-))) Gut festgehalten.
    LG Harry
  • Sibille L. 9. Januar 2009, 15:28

    Ja, das kann ich ihr gut nachfühlen. Ein schönes Katzenbild. Die staundenden Augen sind der Hit. Sehr gut fotograifert.
    LG Sibille