Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Soooo schön...

blühen die Leberblümchen in unserem Vorgarten.

Kommentare 34

  • Rainer Pastari 11. April 2013, 22:46

    Ein schöner Frühlingsbote - nächste Woche gibt es eine Flut von Blumenbildern. Euch noch einen netten Abend.
    Ciao - Rainer
  • Erwin Jelinek 6. April 2013, 21:27

    Ein sehr gut gelungene Arbeit.
    Gruß Erwin
  • M. W. 6. April 2013, 9:30

    Bei uns sind die Leberblümchen noch vom Schnee zugedeckt und halten Winterschlaf, es wird noch ein Weilchen dauern, bis sie auch bei uns blühen. Also erfreuen wir uns doch erstmal an Euren schönen Blüten, die Ihr hier so wunderbar präsentiert.

    Gruß M + M
  • Josef Schließmann 5. April 2013, 12:25

    Da könnt ihr euch aber freuen, wundervoll aufgenommen und klasse bearbeitet.

    LG Josef
  • Petra.R. 5. April 2013, 9:36

    Rundum gut, auch durch die schöne Bea.
    LG Petra
  • Bernhard Kuhlmann 4. April 2013, 20:10

    Und wir sind dafür EXTRA an die Algarve geflogen !! lach
    Gruß Bernd
  • GraceW 4. April 2013, 19:59

    eine sehr schöne bearbeitung. schon in der vorschau ist mir das bild positiv aufgefallen. ihr wisst ja, ich liebe solche, auch grobe texturen.
    auf jeden fall ein gelungenes composing!!
    liebe grüße
    grace
  • magic-colors 4. April 2013, 17:33

    Wie, bei euch blühen Blumen? Unglaublich. Mit der Bea ein sagenhafter Hingucker. lg aNette
  • mohnblüte69 4. April 2013, 7:09

    oh mann, ich hab seit jahren keine leberblümchen in natura gesehen... und ihr habt sie sogar im vorgarten.... dazu noch bestens abgelichtet.... gefällt mir ausgesprochen gut
    ich wünsche dir einen sonnigen tag, glg diana
  • Nirak. 3. April 2013, 23:31

    Ich liebe diese kleinen feinen Blümchen, die ihr wunderschön präsentiert.
    LG Karin
  • Charly08 3. April 2013, 23:18

    Ganz zauberhaft.
    LG Gudrun
  • Irene T. 3. April 2013, 23:10

    Oh wie schön ...da kannst du dich sehr darüber freuen ...was blühendes im Garten zu haben ...
    bei uns ist alles noch öde und trostlos im Garten ....es ist noch viel zu kalt ...in der Nacht haben wir sogar minus grade ...
    du zeigst es in einer sehr schönen Bea ...gefällt mir gut ...
    lg:Irene
  • Christel48 3. April 2013, 23:01

    Die Leberblümchen hast Du wunderbar fotografiert!
    Die Präsentation ist vom Allerfeinsten!
    LG Christel
  • Claudia Kohlberger 3. April 2013, 22:44

    Hier? Noch nichts! Schade.
    Aber gut das ihr sie zeigt da freue ich mich gleich mit.

    Lieben Gruß, Claudia
  • Brombeerfink 3. April 2013, 22:26

    Liebe Margret, lieber Stephan,
    da möchte man ja neidisch werden, wären sie nicht zu schön, diese lieblichen Leberbflümchen, und würde ich mich nicht mit Euch darüber freuen.
    In Bayrisch-Gmain, im Berchtesgadener Land, gibt es eine kleine Anhöhe, die zu einer verfallenen Festung führt. Da habe ich erlebt, dass der ganze Berg übersät war von diese Frühlingsblühern. angefangen von unten bis hinauf zur Ruine - ich war damals hin und weg.
    Euer schönes Foto mit der wundervollen Bearbeitung erinnert mich wieder an dieses Erlebnis. Danke Euch für diesen schönen Anblick und die Erinnerung.
    Herzliche Grüße von der Edeltraud
  • Margret Hentschel 3. April 2013, 22:24

    Wunderbar dass es bei euch so schön blüht.
    Da macht das fotografieren auch wieder Spaß.
    Hier sieht alles sehr trostlos aus.
    Der Boden ist trocken und hart vom Frost ;-((
    Es besteht sogar Waldbrandgefahr hier im Norden.
    Man bekommt einfach keine Pflanzen in die Erde.
    Liebe Grüße Margret
  • Angelika El. 3. April 2013, 22:14


    Wundervoll, diese Blüten - herrlich - so Kopf - an - Kopf!
    Wenn ich diesen herrlichen Tuff sehe, dann bedauere ich es wieder um so mehr, dass sich die Leberblümchen bei mir im Garten gar nicht wohlfühlten!!!

    LG!
    Angelika

  • Lieselotte D. 3. April 2013, 22:00

    Ich beneide dich. Die hast du super ins Bild gesetzt. Wir hatten die schönen Frühblüher auch mal im Garten. Plötzlich waren sie weg.
    LG Lieselotte
  • Treasure-Jo 3. April 2013, 21:40

    Was ist denn das Grüne um die Leberblümchen??
  • cecile58 3. April 2013, 21:38

    ganz fein hast du diese blümchen abgelichtet und die bearbeitung ist gekonnt.
    liebe gruess cecile
  • Nikon Ikone 3. April 2013, 15:03

    Tolles Motiv, sehr schön präsentiert, super.
    LG Inge
  • Angelika Marko 3. April 2013, 14:50

    Na das ist doch zauberhaft.
    Da würd ich jetzt gerne sein, bei uns ist wieder alles grau
    LG und noch einen schönen Mittwoch
    Angelika
  • Markus 4 3. April 2013, 14:28

    Ihr seid Glückskinder
    Bei uns ist es dafür noch zu kalt
    Habedieehre
    Markus
  • Sigrid E 3. April 2013, 13:34

    Da habt ihr ja schon richtig gutes Wetter, wenn sie so farbenprächtig blühen!!
    Sehr schön finde ich auch die Präsentation!!!
    LG
    Sigrid
  • Hans-Günther Schöner 3. April 2013, 13:29


    Das ist für mich Frühling !!!!

    Wunderschön !!!

    Gruß
    Hans-Günther