Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

Sooonneee

Alezanne glaubt es kaum, die Sonne scheint, der Schnee ist weg und die Triebe der Tulpen stechen schon aus dem Boden :))

Kommentare 17

  • Hans-Peter Jeandree 8. März 2013, 15:48

    Wunderschönes Foto - bei uns zieht sich der Himmel zum nächsten Regen zu...

    LG Hans-Peter
  • Jü Bader 8. März 2013, 13:40

    Ein wunderschönes Portrait! Gut gemacht (schaut man auf deine Exif-Dateien!), in diesen warmen Farbtönen!
    lg jürgen
  • Jochen D 7. März 2013, 23:55

    Leider schon wieder vorbei, aber der Blick sieht wirklich ungläubig aus.
    LG Jochen
  • bri-cecile 7. März 2013, 21:34

    Dann bitte schnelllllllllllllllllll wundern, morgen ist´s schon wieder vorbei!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Mary.D. 7. März 2013, 19:14

    Ein so schönes Katzenmädchen....staune immer,weil sie rötlich ist...sind doch meist dann Kater!
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 7. März 2013, 19:08

    Oh ja, da strahlt aber jemand......Herrlich deine Fellnase
    VLG Mecky
  • Ingo Krause 7. März 2013, 17:33

    Und fein ins Bild gebracht.
    Gruß, Ingo.
  • ReinholdU 7. März 2013, 10:42

    Alezanne, Du musst noch ein bisschen weiterträumen und in der warme Stube sitzen. Aber, irgendwann kommt der Frühling doch noch. Sie sieht soooo schön aus.
    VG Uli
  • Petra M.. 7. März 2013, 9:52

    Zanny, hoffentlich hast du sie richtig genossen.
    Heute ist sie ja mal wieder nicht zu sehen, bei
    uns jedenfalls.
    Das ist wieder so ein ganz zauberhaftes Foto
    von dem hübschen Mädel.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Kerstin und Diddi 7. März 2013, 9:39

    Das wurde ja auch langsam Zeit.
    Ein gelungenes Portrait der Hübschen.
    LG Diddi
  • g.j. 7. März 2013, 8:36

    ein wunderbares portrait deiner süßen, sehr schön diese farbharmonie und den glänzenden, etwas verträumten augen!
    lg, gerti
  • Axel Sand 6. März 2013, 22:33

    Ein wunderbares Foto.
    Gruß
    Axel
  • ulizeidler 6. März 2013, 22:24

    So süß. Am besten nich verraten, daß es ab Sonntag wieder schneien soll....
    ,0)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • mathias.b 6. März 2013, 22:03

    hach alezanne du süße maus.. ja die sonne scheint.. aber den pelz würde ich trotzdem noch anbehalten... nächste woche soll es wieder kaaaalt werden mit schnee und so :-((((((
    ... eine wunderschöne aufnahme aus dieser tiefen perspektive...
    und was noch?? aber klar doch...dieser ganz bezaubernde blick von der süßen maus
    Lg
  • Ursel von der Küste 6. März 2013, 21:55

    ich sehe das wie ute ...
    sonne, endlich sonne und die welt sieht viel schöner aus. unsere vierpfötigen schätze brauchen und geniessen genau so wie ihr personal :-)))
    die sonne, in den vergangenen 2 tagen, war aber nur ein sonderangebot und wird bis zum wochenende vergriffen sein.
    aber mit alezanne und ihren sonnenaugen geht sie, die sonne, bei euch nicht unter.
    lg
    ursel
  • Soeinquatsch 6. März 2013, 21:36

    Wir haben ja wohl alle das gleiche Thema: Wir lechzen nach Sonne ... Warum sollte es unseren Minis anders gehen...
    Superschönes Portrait deiner Alezanne - hoffen wir alle, dass der helle warme Ball am Himmel schnell wieder kommt...
    Bis dahin leuchtet Alezanne auch nicht schlecht ...
    Liebe Grüße, Ute
  • Ingrid Sihler 6. März 2013, 21:32

    Einfach ein Traum, dieses Portrait Deiner Süßen, so
    wunderschön im Sonnenlicht, leider scheinen die schö-
    nen Tage erstmal vorbei zu sein

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 160