Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
500 21

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Sooo viele ;-)

Entstanden beim Rudelknipsen in Ffm.

Kamera: Agfa Isolette II 6x6
Scan vom Papierabzug Format ca. 24 x 24

100% Dunkelkammer

Kommentare 21

  • Kai H. 30. Oktober 2007, 21:38

    ...sieht nach einer Invasion aus...
    :-)
  • Leander S. 28. Oktober 2007, 12:06

    *ggg* Ich denke mal die normalen Passanten werden sich bei diesem Massenaufgebot schnell verdrückt haben :)
    Klasse Szene. Je länger man hinschaut um so mehr entdeckt man.
    LG Leander
  • | Heike | 28. Oktober 2007, 8:00

    Das hätte ich beinahe übersehen....
    Die Isolette ist einfach klasse - ich mag sie total.
    Schön finde ich an dem Bild, daß sich "normale Passanten" zwischen die "verrückten Fotografen" reingemischt haben. Ich bin sogar auch drauf ;o).
    Den Abzug in der Hand zu halten ist bestimmt noch mal ganz anders, als es auf dem Bildschirm zu betrachten.
    Sehr, sehr gut.
    lg von Heike
  • Mathias Lorz 27. Oktober 2007, 22:55

    spannend und richtig gut!
    LG, Mathias
  • regina brühl 25. Oktober 2007, 12:53

    herrlicher zufall,das hat doch sicherlich spaß gemacht
    lg locke
  • Ars moriendi 25. Oktober 2007, 11:03

    gerade dieses rudelknipsen haucht dem bild leben ein und es wirkt gar nicht mehr so steril, wie es ohne die menschen wirken würde.
    klasse.
    grüßle, sandra
  • Anja Lu. 25. Oktober 2007, 10:19

    is irgendwie klasse . . triste architektur . .und jeder sucht den perfekten blickwinkel . .nettes lustiges gewusel ;-)) . .
    und dadurch wirkt es nicht so streng wie es die architektur vorgeben wuerde . .mag ich !
    lg anja
  • Gaby K 25. Oktober 2007, 6:56

    was für ein gewusel ... so wild hab ich das gar nicht empfunden :-)
  • creARTiv 25. Oktober 2007, 6:31

    hmm, qualitativ besser als adox golf ... da bin ich nicht sicher ... mit isolette ist dieses foto echt gut geworden ...
    eine schöne alltagsaufnahme!
    lg jörg
  • Kay Holtmann 25. Oktober 2007, 0:37

    Spock würde sagen "faszinierend!!!"... das wirkt absolut surreal... vielleicht sogar etwas bedrohlich...
    hiiilllfffeee... lauter außerirdische...
    "melmak" lässt grüßen....
    nano-nano!!!!
    lg kay
  • Helmut Schütz 24. Oktober 2007, 23:40

    Die Zentralperspektive gefällt mir!

    Viele Grüße, Helmut
  • Rothauge 24. Oktober 2007, 23:20

    ..Ihr wart in der Matrix? ;o)) Schöne Aufnahme, vor allem, wenn alle durcheinander rennen! Die Symmetrie find ich bestechend.

    LGM
  • ~Merlin~ 24. Oktober 2007, 23:07

    Eine sehr coole Aufnahme,

    Gruß, Kai
  • Frizz U. Geli Burkard 24. Oktober 2007, 21:45

    es waren noch viel viel mehr leute dabei !!!!
    ;-)

    lg geli+frizz
  • Vera Boldt 24. Oktober 2007, 21:21

    und irgendjemand hat sicher noch ein Bild, auf dem auch Ihr draufseid;-)
    einer stand bestimmt noch hinter euch? oder?
    Klasse Aufnahme, ich kenne die Situation, wenn hier die Touristenbusse mit den Japanern ankommen
    LGVera