Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sweety Heart


Free Mitglied, Braunsbedra

sooo viel bunt :-)

... danke für den schönen bunten Nachmittag an meine Mädels...

...wer kommt mit in die wolken???
...wer kommt mit in die wolken???
Sweety Heart

Kommentare 3

  • Alina Sickert 9. August 2010, 8:08

    Mir gefällt das reine Portrait nun wieder besser und kann es auch mit dem pinken Rahmen akzeptieren. Bei dem Bilddoppel hätte ich jetzt nicht am Rahmen gemeckert, weils wohl einfach Stimmungs und Experimentierfreudeabhängig ist.

    LG Alina
  • Sweety Heart 5. August 2010, 16:05

    vielen dank für die tipps... ich wollt es mal übertreiben, naja es war dann wohl doch zu viel ;-)

    LG SH

    ... 2. versuch...
    ... 2. versuch...
    Sweety Heart
  • Zerbrechlicht 5. August 2010, 15:51

    ich schließ mich an. Ich finde beide Bilder farblich so schön und auch vom motiv, selbst als doppel sind sind sie gut...aber der viel zu dicke und pinke Rahmen macht alles kaputt! Etwas schlichter und dezenter und es wäre TOP!
    Lieben Gruß,
    Jessi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner people
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz