Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 6

Vera N.


Free Mitglied, Metzingen

Sooo schön...

...war es hier, wo wir das Wochenende verbracht haben.

Im Schwarzwald mit Vanessa O. und drei weiteren Mädels.


.
.
.


...endlich wieder online, nachdem mein Laptop in Reparatur war... :-/

Kommentare 6

  • NadineK 3. Juli 2008, 23:00

    Ja, es muss nicht immer die spektakuläre Landschaft sein um schön zu sein...
    Ich mag es, wie der Fokus vorne auf den Gräsern liegt und das Haus unscharf ist, sehr schön!
    Gruß Nadine
  • MaKo 29. Juni 2008, 23:07

    Wow, Heidi-Idylle pur! ;-) Gefällt mir!

    GDLG Marina
  • lemmi65 16. Juni 2008, 11:29

    Eine tolle Aufnahme,...schön mit der Schärfe gespielt.
    Gefällt mir ;)
    lg lemmi65
  • Marcel Vits 15. Juni 2008, 21:53

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Sieht klasse mit dem Schärfenverlauf aus.
    Feut mich für dich, dass dein Laptop wieder geht.
    LG Marcel
  • Vanessa O. 15. Juni 2008, 21:38

    Oh nein, wie herrlich!! Schön, dass du was on stellst. Bin ja so gespannt ob du es bis DI schaffst. (Timo will Bilder sehn, xD).
    Mag den Fokus aufs Gras! Das Haus war echt urig... Das Dachfenster....ne!? *g*
    GLG und bis morgen!
  • Dirk Herminghaus 15. Juni 2008, 21:31

    Ich hoffe jetzt läuft er wieder. Ja, so langsam beginnt die Zeit der "blühenden" Kornfelder mit allen wunderbaren Details die sich eigentlich von Woche zu Woche optisch verändern und immer wieder begeistern.

    Viele Grüße, Dirk