Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cupu-cupu


Pro Mitglied, Tamins

Sooo schön . . .

. . . ist Vogelmiere, dieses "üble Unkraut", das viele Gärtner und solche, die es zu sein glauben, verzweifeln lässt.

Ich erfreue mich an ihr und muss sie immer und immer wieder fotografieren, was bei ihrer Kleinheit mit meinem bescheidenen Gerät nicht ganz einfach ist.

Ich bin ja auch nicht Gärtner.

Kommentare 11

  • Niels Volgmann 13. April 2014, 10:45

    Super Werner !
    Die Freistellung und die Farben
    mit dem Grünen Hintergrund
    echt Top
    Gruß Niels
  • Glieci Camenisch 9. April 2014, 7:29

    .... nicht Gärtner .... aber dafür ein exzellenter Fotograf -
    diese Details in optimaler Schärfe und einem fantastischen Farbton - Chapeau !
    LG aus Ilanz
    Glieci
  • alicefairy 8. April 2014, 20:48

    Werner, diese winzigen Blüten so groß!
    Einfach ******++++
    Lg Alice
  • Katja St.-Jungbluth 8. April 2014, 20:36

    wunderschön..hast du sie eingefangen...die kleine:-)
    lg katja
  • Edi Ogris 8. April 2014, 17:28

    Eine erstklassige Makro Aufnahme
    LG EDi
  • esfit 8. April 2014, 17:28

    Sie ist wirklich eine kleine Schönheit, aber ich gestehe, lästig ist sie auch - so klein sie ist, sie hindert viele andere Pflanzen am Wachstum.
    LG Edith
  • Don Fröhlich 8. April 2014, 17:12

    Eine ganz hervorragende Aufnahme, gute Schärfe, feines Motiv.
    LG Don
  • Rike Gr. 8. April 2014, 16:09

    .. und sie sind ja wirklich sehr, sehr schön diese Kleinen..vor denen musstes du bestimmt in die Knie gehen.. doch es hat sich gelohnt.. zauberhaft..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Helga Schöps 8. April 2014, 13:35

    Ein ganz tolles Macro! Tja, die Kleinen sind genauso hübsch, aber die wenigsten bücken sich nach ihnen - schade - da entgeht ihnen viel !
    VG Helga
  • Marianne Schön 8. April 2014, 13:22

    Jaaa.... ich liebe sie auch und du
    hast ein wundervolles Foto gemacht.
    NG Marianne
  • Thaysen Peter 8. April 2014, 12:42

    Eine gelungene Darstellung. Feiner Bildaufbau und eine gelungene Freistellung.
    l.g.
    p.t.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen Schweiz
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 160